17

Angriff der Blutorangen

Erinnert sich noch jemand an das EM-Halbfinale Holland gegen Dänemark?
Wenn Holland in Bedrängnis kommt, dann wird es blutig.
Zusammen mit den portugiesischen Schauspielkünsten gibt das ACHTUNGACHTUNG eine Schmierblutkomödie.

17 Kommentare

  1. 01

    4x gelb/rot… und wieviele Gelbe waren das jetzt insgesamt?
    … habe mehr Schmierblut gesehen, als gestern Abend auf der Kieler Woche…

  2. 02

    (das war gefährlicher als eine woche amman. gibt es auch rote karten für reporter? dann bitte eine für den herrn von rtl.)

  3. 03
    fisch

    Willkommen bei der Karate-WM. Ohne Holland…

  4. 04

    11 gelbe hab ich aufm zettel. aber ein bier mehr oder weniger macht’s kraut nich mehr fett, hehe.

  5. 05
    linge

    mein lieber Schwan. Was ein Spiel. Und als nächstes gegen England, zum Glück sind die dafür bekannt so sanft und engelsgleich zu spielen. Was passiert eigentlich wenn der ganze Lader gesperrt ist?

  6. 06

    Ich bin völlig fertig von dem Spiel. So was Brutales, pfui. Aber irgendwie war es schon amüsant, sich prügelnde Männer, dreckig und schwitzend und blutend… Ah!

  7. 07
    Mik Molluken

    Schmierige Schauspieler diese Portugiesen!

  8. 08

    Frauen werden da geil von. Wie beim Boxen.

  9. 09
    Benjamin

    Waren alles in allem 16 gelbe Karten, an 12 verschiedene Spieler.

  10. 10

    Das sit so’n Steinzeit-Reflex, wir können da nix für ;)

  11. 11
    Solotoj

    ich fand es sogesehen richtig schade, daß es nicht noch 30 min so weiterging…

  12. 12
    linge

    äh Kader…. vom Fäuste ballen hatte ich noch taube Finger….

  13. 13

    Ich hätte mir noch den Ausgleich in der 95min. und Verlängerung gewünscht. Aber sehr sehr unterhaltsam – that´s entertainment.

  14. 14
  15. 15

    Und Übrigens: Die Premiere-Tante hat eben behauptet es wären 17 gelbe gewesen – alles Lüge.

  16. 16

    Nur gut, dass van Basten alle “Störenfriede” zuhause gelassen hat. Hätte sonst ein brutales Spiel werden können. Nur gut, dass van Basten Van The Man nicht berücksichtigt hat. Portugal hätte sonst gewinnen können.

Diesen Artikel kommentieren