52

Der Adler ist gelandet

toni mahoni

Vielen, vielen Dank von uns allen für die inzwischen über 100 Vorbestellungen der ersten Toni-Mahoni-CD! Das darf als kleiner Blog-Erfolg gefeiert werden, finden wir!

Die CDs sind gerade eingetroffen und Toni signiert wie versprochen. Dann mieten wir einen Kleintransporter und bringen die Dinger zur Post.

52 Kommentare

  1. 01

    Wie man sieht habt Ihr auch schon mit Sekt angestossen….Toll :-)

    Viel Glück und weiterhin gute Abverkäufe wünsche ich.

  2. 02

    So wie der Toni schaut hat er die Flasche Sekt grad alleine ausgetrunken… :D

  3. 03

    …hoffe, man kann die Schrift noch lesen :-)

  4. 04

    Wow, ich hab gerade bestellt. Da kriege ich ja noch eine richtig signierte CD ab.

  5. 05

    Wenn man heute noch bestellt bekommt man noch eine signierte CD? Die Musik gefällt mir auf ihre Art schon ganz gut.

  6. 06

    Ich hab ja extra vorher nachgefragt :)

  7. 07

    Cool.
    Freut mich, dass es schon so viele Bestellungen gab.
    Sobald wieder ein bisschen Geld in meiner Kasse ist werd ich mir die CD auch zulegen :)

  8. 08

    Der Kult ist schuld. ^^

  9. 09

    Ist das bei Toni oder bei Johnny?

  10. 10

    Das ist die Spreeblick-Küche.

  11. 11

    gibt’s die scheibe auch zum download? (legal, meine ich selbstverständlich)

  12. 12

    Cool – freue mich schon auf meine CD!

  13. 13

    Download kommt noch, wir checken gerade, wie wir das am besten machen.

  14. 14

    am liebsten wäre mir natürlich ein drm-verseuchtes-wma-derivat. so als herausforderung für den pod. ;)

  15. 15

    @Johnny: Danke, das dachte ich mir schon. ;)

  16. 16

    Johnny, bekommt man bei einer Bestellanfrage auch eine Antwort? Hab bisher nur was von Paypal erhalten.

  17. 17

    Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, hast du den Paypal-Prozess nicht mit „Weiter“ abgeschlossen. Schick uns doch bitte in diesem Fall ne Mail hinterher an shop at spreeblick.com, dann regeln wir das.

  18. 18

    Sorry, Fehler von mir. Bei Paypal hab ich einen anderen Emailaccount. Bestellvorgang ist abgeschlossen und Bestätigungsemail hab ich nun auch.

  19. 19
    merula

    Das ist jetzt schon der dritte Adler innerhalb weniger Wochen. Ihr solltet mal prüfen, ob da nicht irgendwo ein Nest ist.

  20. 20

    Kann man sich ne Widmung wünschen?

    Ich hätte gerne „Von der Spree an die Elbe“ oder sowas

  21. 21

    Bei uns landen dauernd Adler, hier muss ein Nest sein. Manchmal sind’s auch nur Kanarienvögel.

  22. 22

    Freut mich echt für den Toni. Da wünsch ick glatt noch n paar hundert mehr Vorbestellungen!

  23. 23
    Christina

    Glückwunsch! Der Rubel fängt an zu rollen! Gebe Cyberoog aber recht: Bei der CD geht immer etwas vom Charme des Originals verloren. Laß mich aber gerne überraschen! Wie dem auch sei: Good Luck!

  24. 24

    super, ich habe es heute enlich geschafft meine überweisung für meine toni-cd-bestellung zur bank zu bringen. endlich!

  25. 25

    Darf ich einen Song in meinem Blog „zeigen“ oder werde ich dann von euch abgemahnt? ;-)

  26. 26

    Gibts bei euch im Shop auch Versandbestätigungen?

  27. 27

    :jump

    jetzt aber her mit dem teil! hau ich rinn, wa. :-D

  28. 28

    So kann man auch mit kleinen Sachen Toni eine Freude machen.
    Viel Glück!

  29. 29
    wolfsangel

    Das Cover ist jedenfalls schonmal äußerst lobenswert – endlich kommen Selbstgedrehte wieder zu ihrem verdienten guten Ruf! Was mich aber mal interessieren würde – welchen Tabak raucht Toni?

  30. 30
    alex

    … und wo is eigentlich der ascher?

  31. 31

    hat denn schon jemand eine? denke fünfminütig an meinen briefkasten…

  32. 32

    @dennis: Ich noch nicht.

  33. 33

    ich brauch keene

  34. 34

    @sob: Warum denn nicht?

  35. 35
    Jens

    Warum gab es gestern keine Mahoni-Folge? Immer noch beim Signieren oder mit dem Jamaikaner versackt? ;-)

  36. 36

    Das Frag ich mich auch! Haben wir nicht ein Gewohnheitsrecht? Gab nichtmal eine Nachricht…

  37. 37

    Ich war unterwegs und quasi offline. Kommt gleich. :)

  38. 38

    CD IST DA ICH HAB SIE! FREU!

  39. 39

    jawoll! sie ist da! und klingt so gut! danke! bitte!

  40. 40
    Jens

    Mahoni ist ein Poet. Und die Kanarienvögel sind auch noch drauf. Was will man mehr?

    Wann kommt die zweite CD raus? :-)

  41. 41
    Sarah

    Ich hab die CD heute auch bekommen.
    Sie ist wundertoll!

  42. 42
    stcu

    Endlich ist die CD da! Der Kracher ist die Verpackung: Individuell per Hand (!!!) beschriftet!
    Wunderbar!

  43. 43
    stcu

    Nochmal icke:
    Cool ist ja, dass auf der CD Titel 12 und 13 vertauscht sind :)

  44. 44

    Bis auf das Pflaster bei den Bilder, eine sehr, sehr gute CD.

  45. 45

    Egal ob 12 und 13 vertauscht worden sind um so kultiger wird das Teil.

  46. 46
    wolfsangel

    Hey Leute! Keiner hat meine Frage beantwortet, welchen Tabak Toni raucht! Johnny! Sag doch mal was!

  47. 47

    Der Fußboden ist ja mal der hammer ;)

    Des Weiteren an Mahoni: Weiter so du Sau!

  48. 48
    stcu

    @wolfsangel
    Jaavanse Jogens, OCB Blättchen.

    Gruß
    stcu
    (Nichtraucher)

  49. 49

    mit eurem XTcommerce sollte man problemlos digitale Güter verkaufen können.

  50. 50
    Christina

    Konnte mir endlich die CD in Ruhe anhören. Vom Feinsten!!! Paßt alles zusammen!

  51. 51

    Hab die CD leider immer noch nicht. Freitag (23.06) bestellt :(

  52. 52
    Andreas

    Großartige CD, danke Toni ditt hast’de jut jemacht, selbst meine Tochter (4) singt mit (looft den janzen Tach die CD)… sie sagt aber das man „Scheiße“ nicht sagen darf! also… bischen uff pass’n

    servus
    Andreas