11

Neues von Dendemann

Einer der besten deutschsprachigen Hiphop-Texter, Herr Dendemann, hat einen neuen Track auf seiner Site.

„Er so ich so“ ist ein alter Titel, liegt hier aber in neuer Version vor.

(Dank an Niels!)

11 Kommentare

  1. 01

    Kann den Dende nicht mal jemand zum Bloggen überreden?

  2. 02

    Wer das Lied nett findet, findet noch mehr hier (ganz unten):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dendemann

  3. 03

    single kommt ende august, das album anfang juni, der untergrund zittert schon jetzt 8und ich mit ihm!)…

  4. 04
    rotbarsch1979

    ErsoIchso? Wie geil ist das denn, da kommen Erinnerungen an die geniale „Sport EP“ wieder hoch.

    Danke für den Link!

  5. 05

    Die „Sport“ ist eine Legende!

  6. 06

    Der alte Track hieß aber glaub ich „Ich so, Er so“. Also andersrum…

  7. 07
    verwirrter

    Ich freu mich so, so sehr auf das Album.

  8. 08

    @NielsBerlin

    Schon klar, deswegen ist er ja im aktuellen Lied auch der Pizzabote. :D

  9. 09

    döns döns. das klingt ja mal vielversprechend. schön, dass der gute wieder da ist.

  10. 10
    David

    Hätte nicht gedacht, dass du auch Dende Fan bist, die Leute haben übrigens recht, das alte heisst Ich so Er So ;)
    Dende hats einfach drauf

  11. 11

    Ja FETT. Die „Gefährliches Halbwissen“ hab ich seinerzeit gehört wie ein Gestörter, die Vergleiche sind einfach zuu geil :)