3

Schweiz gegen Ukraine

Die Vollversion dieses Spiels wird demnächst in der SM-Szene von Gummihand zu Gummihand gehen. Nur die hartgesottensten Masos können es sich ganz anschauen, es wird S-Bahnsurfen als Kick für Jugendliche mit schwierigem familiären Hintergrund ablösen. Ich weiß gar nicht, ob es legal ist, darüber zu berichten, schließlich könnten Kinder mitlesen. 90 Minuten Achtelfinale einer Fußballweltmeisterschaft.

Gesucht wird die Mannschaft, die im Viertelfinale 0:1 gegen Italien verlieren wird.
Chinesische Wasserfolter ist heiter wie eine Puccini-Oper verglichen mit diesem Kampf zweier Mannschaften, die der Sportreporter einer Werbebeilage als Trainer zusammen mit elf Kickern, die er auf Jahrmärkten hinter den Buden hervorgelockt hat, schlagen könnte.
Einer wird gewinnen, um zu verlieren.
Kann ein Elfmeterschießen 0:0 ausgehen?

3 Kommentare

  1. 01
    g@u-net

    warum konnte mein fernseher nicht schon heute kaputt gehen? seit tagen zuckt und knistert die kiste, aber diesen grottenkick uebertraegt er. s****s spiel, s****s technik!

  2. 02
    Mein Freund ist aus Leder

    STOPPT DIE BALLQUÄLER!!!!

  3. 03
    koebi

    Wie es wirklich war:Nachdem unser primäres Ziel Achtelfinal erreicht war und wir uns das Theater gegen die Italiener ersparen wollten, nutzten wir mit dieser Partie mal die Gelegenheit Millionen deutsche Zuschauer zu verärgern und uns damit für die fiesen Sticheleien gegen Urs zu rächen.
    Dass mit uns nicht zu spassen ist, hättet ihr schon vor ein paar Wochen merken müssen, als wir am Gotthard diesen Felsblock auf den deutschen PKW geworfen haben.

Diesen Artikel kommentieren