7

Toni und kein Ende

Einen sehr netten Toni-Mahoni-Artikel von Ulrich Bentele inklusive kurzer Interview-Passagen gibt es bei ard.de zu lesen.

7 Kommentare

  1. 01

    toni hat gar keinen eintrag in der wikipedia…

  2. 02

    Spreeblick auch nicht. Johnny hat.

  3. 03

    ick könnt hier grad heuln vor freude. die cd is ja mal mega :-)

    aber ich hab noch keine idee, wie ich die ganzen podcasts vom toni auf meine pladde gespeichert bekomme. jemand nen tipp?

    *fleh*

    :D

  4. 04

    Wikipedia: Mahoni.
    Ist noch ein Stub, ein paar Daten zur Marvellers-Vergangenheit und ein Bild ohne Copyright wären noch ganz schön. Geburtsdatum ist wohl kaum rauszukriegen, oder? ;)

  5. 05

    Ich glaube das kennt er selbst nicht genau. :)

  6. 06

    Ist ja wirklich mal richtig nett der Artikel. Und ganz ohne die üblichen Blog-Podcast-Web-2.0-virales-Marketing-Klischees.

  7. 07

    @jens: Ich verstehe dein Problem nicht…

Diesen Artikel kommentieren