3

Kehl UND Borowski

Der Kicker spekuliert berichtet, dass Tim Borowski Bastian Schweinsteiger ersetzen wird. Kehl wird vor der Viererkette den Abräumer geben, während Michael Ballack hinter die Spitzen vorrückt. Die deutsche Mannschaft wäre demzufolge offensiver aufgestellt als gegen Argentinien. Es musste eine Verbindung zu den Spitzen her, da die Italiener sonst im umkämpften Mittelfeld immer eine Überzahlsituation hätten.

3 Kommentare

  1. 01
    Nick

    Beim ZDF wird dasselbe gesagt…
    Mir gefällt die Variante nicht so recht: als beim Argentinien-Spiel Schweinsteiger ausgewechselt wurde, war die linke Seite oft leer. Ich hoffe, dass das heute besser wird.
    Gewinnen wird Deutschland natürlich trotzdem!

  2. 02

    Wenn man allerdings Schweinsteiger und Odonkor gleichzeitig einwechselt, kann das Spiel sehr verändert werden, sollte es verändert werden müssen.

  3. 03

    Italia in der ersten Halbzeit zu forza? Jetzt wolln se grad mal wieder einlullen.

Diesen Artikel kommentieren