7

Podcast vom 7.7.2006

Tanja, Holgi und Johnny tun Bücher empfehlen für zum Lesen beim Wegfahren.

MP3, 8:23, 3,8 MB

Weil’s so irre ist: amazon-Links erst nach dem Klick.

Tanja: Das Wüten der ganzen Welt

Holgi: Bone

Johnny: Bannock, Beans And Black Tea

7 Kommentare

  1. 01

    also ich habe immernoch dieses buch wärmstens zu empfehlen. habe ich jetzt schon um die 10 mal verschenkt. sollte jeder haben. für eine bessere welt. find ich.

  2. 02
    Frank

    Finde die Buchtipps gut, könntet ihr ruhig beibehalten.
    Dann aber einen pro Sendung (nicht zwangsläufig in jeder) statt eine Sendung nur mit Buchtipps.
    Und wenn euch keine Musikrätsel mehr einfallen, macht einfach ein Buchrätsel: lest ein paar Zeilen aus einem Buch vor und lasst die Hörer das Buch erraten. Fände ich persönlich spannender als Anfangstakte aus Musikstücken die ich eh nie wiedererkenne :P

  3. 03

    @Frank

    Buchrätsel fände ich tatsächlich sehr spannend!

  4. 04
    apfelbaum

    Is n alter Schinken, aber immer eindrucksvoll: Céline – Reise ans Ende der Nacht. Allein schon dieser Titel!

  5. 05

    Hi Holgi, welches von den bei Amazon gelisteten (30) ist denn die Gesamtausgabe von Bone?

  6. 06

    Das hier ist die „Bone One Volume Edition“.
    Derzeit vergriffen, Neuauflage geplant.

  7. 07

    Danke, Abspannsitzenbleiber. :-)

Diesen Artikel kommentieren