38

Bei Geburt getrennt?

my heritage

Ich beschwer‘ mich ja überhaupt nicht, wenn My Heritage meint, mein Gesicht würde dem von Willy Brandt, Philip Glass, Patrick Stewart oder Serge Gainsbourg ähneln. Beim letzten Klick hab ich mich dann aber doch ein bisschen erschrocken:

my heritage

38 Kommentare

  1. 01
    leo

    Das kommt vom Gewinnergrinsen ;)

  2. 02
    Acid

    Ich finde, du siehst aus, wie ’ne Mische zwischen Zidane und Klinsmann!

    :-D

  3. 03

    Reicht die Ähnlichkeit bis zum Kontostand?

  4. 04

    bam margera, leonardo dicaprio, ewan mcgregor, johnny depp und matthew perry sinds bei mir ;)

  5. 05

    Hmm wie Drew Barrymore seh ich ja nun wirklich nicht aus. Aber Kevin Mitnick kommt hin. Alec Baldwin mehr oder weniger. Eddie Murphy fällt auch irgendwie aus dem Rahmen.

    Alles in allem nicht sehr genau, das Ding. Aber lustig.

  6. 06

    ich glaube, diese ähnlichkeit könnte durchaus nützlich werden. man muss es nur richtig einzusetzen wissen. ;-)

  7. 07

    Wau, was für eine Ähnlichkeit!

    Wie stehts denn mit der astrologischen Fraternisierung?
    Nur mal so spaßeshalber…

    http://www.astrofaces.com

  8. 08
    maria

    Tut mir leid, Johnny, aber Bill Gates trifft’s noch am meisten. Das liegt am Mund! Außerdem kuckt der doch wirklich am nettesten.

  9. 09
    Christian

    Willy Brandt und Gainsbourg also. Glücklich ist der, den die Musen so küssen! :)

  10. 10

    Bill Gates geht doch noch. Bei mir wirft MyHeritage u.a. Reinhold Messner, Hafez al-Assad und David Hasselhoff aus. Okay, okay, ich hab‘ ein Bild vom Standesamt genommen und es waren auch noch Bruce Willis und Kiefer Sutherland im Angebot, aber Assad und Hasselhoff???

    Ein Trost bleibt. Meine Frau geht wahlweise als Jane Russell oder Katie Holmes durch…

    …und als Condy Rice. Ich glaub‘, die müßen an dem Programm noch mal arbeiten.

  11. 11

    … hi hi, arbeitet Spreeblick jetzt auch mit einem Gesichtserkennungskommentarfreigabefilter? Okay, okay, ich geb’s zu, ich bin’s, der Bill, Johnnys Bruder.

  12. 12
    Peter the man without hair

    James Prescott Joule, Jean Gabin, Marlon Brando (bin ich also doch ein Frauentyp) F. Mitterand, Joschka, Tolkien, Yossi Beilin (wer ist das denn?)und was mich mit Stolz erfüllt: Sir Peter Ustinov. Wenn ich jetzt noch die Primär-Attribute der Herren hätte, wäre ich wirklich zufrieden. Aber es liegt wohl nur an der Nase!

  13. 13

    Johnny, sei froh! Sei bloß froh!
    Ich soll so aussehen wie Mary-Kate Olsen und L Ron Hubbard. Niemals!!!
    Wenn das rauskommt bin ich geliefert

  14. 14
    verwirrter

    Ich bin eine sympatische Mischung aus Mussolini, Guy Pearce und Heidi Klum.

  15. 15

    Glückwunsch! Meine Auswahl hat mich dann doch etwas erschreckt.

    Harhar! =-}

  16. 16
    Pierre

    Nicht schlecht… ich hab angeblich Ähnlichkeit mit Fabio Cannavaro (!), David Beckham (!), Tommy Lee Jones und Ernest Hemingway (?).

  17. 17

    Ups. Ich bin Saif Ali Khan? Wer das? Wurschtelwikipediawurschtel… Aiiii, ein Bollywood-Star!?! MyHeritage lügt!!!

  18. 18

    Johnny, mach’s wie der hier! Chancen hättest du beim Schreckgespenst :-)

  19. 19

    @fabu, das originalbild würde mich interessieren, oder is das zweite von rechts garnicht …..

    ich seh btw zu 66% aus wie vile vallo und zu 56% wie michael owen

    vllt kann ich dann ja auch keine elfmeter schießen

  20. 20

    hm, ich bin zu 61% joe strummer! das ist doch mal was. :)

  21. 21

    fabu, das originalbild würde mich interessieren

    O_o

  22. 22

    ein cooles tool, mit dem wir auch schon ausgiebig gespielt haben: http://www.fudder.de/index.php?s=my+heritage

  23. 23

    philipp, Original zeigen! :)

  24. 24

    „hier“:http://upload.philippwagenblast.de/neu.jpg bitteschön Johnny.
    ich kann die ähnlichkeit auch nicht sehen..
    liegt vielleicht daran, dass „sein bild“:http://upload.philippwagenblast.de/joe.png eher.. farblos ist. ;)

  25. 25

    hm.. soviel dazu. ;)

  26. 26

    da hab ich ja nochmal glück gehabt. ich sehe wenigstens aus, wie steve jobs und nicht wie bill gates.

  27. 27
  28. 28

    philipp, man müsste mal die Haare austauschen… dann könnte man das eher vergleichen.

    Ach was, ich bin doch nur neidisch. ;)

  29. 29

    haare tauschen? ungefähr so? naja, dass machts auch nicht besser.. ;)

  30. 30
  31. 31

    philipp, jetzt kommts aber dichter dran! :)

  32. 32

    Hmm. also ich fand meine ergebnisse witzig:

    Sean Penn, Nicolas Cage, Vin Diesel

    … und je nachdem was für ein Bild von mir ich uploade sagt mir myheritage sogar Ähnlichkeit mit der klenen dda. ach mensch wie hieß sie doch… na die die bei Full House die Michelle spielt oder irgendwo mal Doppeltes Lottchen gespielt hat, mit ihrer Schwester. Hach je ich komm nich drauf. Hab det vor ’n paar Tagen gemacht und schon wieder vergesen. Aber irgendwie fand ich den letzteren Vergleich unpassend.

  33. 33
    Cheating bawstard!

    Ich bin Cristiano Ronaldo. Hate me!

Diesen Artikel kommentieren