16

In die Leere gehen

Wer spielt’n heute?

16 Kommentare

  1. 01

    susanne vega in der passionskirche.

  2. 02

    „in die leere gähnen“

  3. 03
  4. 04

    gegen dich, wenn du magst.

  5. 05
  6. 06

    die haben gestern schon miteinander gespielt. jegliche form der reproduktion lässt mich echt mal so richtig in die leere gähnen.

  7. 07
    HamsterDesTodes

    FC Hinterlümmelsdorf gegen den Lokalderby Gewinner 2005 SV Brackenheim 04 – Olé

  8. 08
    denkpause

    Deine Frage trifft genau meine Stimmung … irgendwie fehlt was. Sehr, sehr schade. Auch wenn es sehr schön war :-).

  9. 09
    krayma

    Ein bisschen Entspannen tut auch mal gut. Was wird aber morgen? Alternativen gesucht.

    Vielleicht baden gehen.

  10. 10

    bei mir heißt das ja, und das schon seit dem ersten spielfreien tag:
    wo guckst du denn heute?

  11. 11
    matze

    beckmann gg blogger:

    Herr Beckmanns Anwälte haben sich bei uns gemeldet. Uns droht nun eine Vertragsstrafe bei Nichtbeachtung einer Unterlassungserklärung. Die Höhe der möglichen Strafe bewegt sich in Sphären die man vermutlich nur als ARD Fußballkommentator erwirtschaftet, für uns jedoch weit außerhalb unserer Möglichkeiten liegt. Das weiß Herr Beckmann.

    siehe:
    http://www.stopptbeckmann.de/anwalt.htm

  12. 12
    Peter_DD

    Robbie Williams in Dresden ;)

  13. 13

    Gloucestershire hat gegen Glamorgan gespielt. Falls Dich Cricket interessieren sollte. Das passende Trikot hast Du ja schon. Fast.

  14. 14
  15. 15

    England? Welches England? ;)

  16. 16

    heute (weil es bei der wm gefehlt hat):

    Schweiz gegen Deutschland

Diesen Artikel kommentieren