22

Podcast vom 12.7.2006

Mit Johnny aufm Fahrrad.

MP3, 7:21, 3,4 MB

„Outdoor und Freizeit“ bei amazon. Wer hier eine Luftmatratze (oder etwas anderes) kauft, unterstützt damit Spreeblick.

22 Kommentare

  1. 01
    jen*

    hallo Johnny!
    bei deinem nächsten outdoor podcast-wo du irgendwie aufm rad oder sonst was sitzt bitte foto machen ;-)
    schöne audiotour

  2. 02

    Dann fall ich aber auf die Fresse. Links das Aufnahmegerät, rechts die Kamera… :)

  3. 03
  4. 04
    sunny3d

    arrrrrgh, ich zieh nach kreuzberg. weiß zwar nicht, ob mich das besser macht, aber da werden bestimmt keine autonummernschilder geklaut.

  5. 05

    Ist mir auch schon passiert. Aber nicht in Kreuzberg, stimmt.

  6. 06
    merula

    @Johnny das Aufnahmegerät kann man doch sicher am Lenker festmachen oder man steigt auf ein Rad um, wo der Stoker beide Hände frei hat.

  7. 07

    GENAIL, mehr davon :D

  8. 08
    cruisin' flo

    Lohmülen_Wagenburg? Görli?
    Kommt echt entspannt! Ich bin gestern auch im Schritttempo gefahren, klar
    mit laut Musik; bei solchen Temperaturen verliert man sonst schnell die Nerven.

  9. 09
    thomas

    Sound-Seeing Tour de Kreuzberg par excellence!!! Fehlt nur noch Toni Mahoni im grünen Sprinterdress im Windschatten. Und Johnny.. Du hast doch hoffentlich das Gelbe Trikot übergestreift? Bleib ja clean!! Ansonsten mehr davon… vielleicht Tandem mit Holgi ;-) !

  10. 10
    xberger

    haha, gerade als ich den podcast gehoert habe bin ich die schlesische str. runter nach hause gelaufen. sehr cool, mehr xberg!
    deine route (wie schon angedeutet): lohmühle (kiefholz ecke lohmühlenstr), flutgraben, brüecke (??), schlesische str? :)

    ortsfremde: da ging’s los (wahrscheinlich)

  11. 11

    Nee, ich bin Ratibor Ecke Paul-Lincke los, dann dort durch den Park am Landwehrkanal, Görlitzer Ufer, dann Heckmannufer.

    Ähm, sehe gerade: genau was cruisin’flo meinte. :)

  12. 12

    AHA! So ist das also…

    Darf ich mal so ungefähr aus dem Gedächtnis zitieren:

    … Jetzt fahr´ich gerade an einem Massagesalon vorbei. Nicht sowas, wie ihr jetzt denkt. Da war ich auch einmal, hat aber nichts gebracht…

    Na denn. Ich hoffe, deine Frau hat den Podcast noch nicht gehört :-)

  13. 13
    das Gnu

    Ja, ja…
    Kreuzberge Nächte sind lang ….

  14. 14

    Also, ich meinte, also…

    Ich meinte natürlich, dass ich bei diesem Massage-/Rückendingens mal war!!!!!!!! Nicht bei dem anderen, was ihr jetzt meint!!!!! :)

  15. 15
  16. 16

    Dass ich mich aber auch immer erkläre. Großer Fehler. Mysterium aufbauen. So geht das eigentlich. Naja.

  17. 17

    Bau Dir nen Helm mit Kamera und dann einen kleinen Selbstauslöser an den Lenker und los gehts ;-)

  18. 18

    @Nadine
    Und damit sie das auf jeden Fall mitbekommt, zitierst du’s hier nochmal… ;-)

  19. 19
    austin

    @jonny: darf man das denn> fahrrad fahren und podcast machen?

  20. 20

    Bestimmt nicht. Kost‘ 50 Euro oder so.

  21. 21
    austin

    entschuldige das fehlende H…
    na dann weiter so!

  22. 22
    Bob S.

    Mit Toni Mahoni auf einen Espresso? Neid …

    Kommt gut, dieser Fahrrad-Podcast, bitte mehr von diesen Trips durch Berliner Viertel!

Diesen Artikel kommentieren