0

Testspiel mit meinen Nerven

Bayern München blamiert sich, Werder Bremen blamiert sich, Stuttgart blamiert sich. Und Alemannia Aachen?
Blamiert sich.
Allerdings hat Alemannia Aachen drei Tage zuvor RSC Anderlecht blamiert, die wiederum mit ziemlicher Sicherheit auch die Ehre von irgendjemandem mit Füßen getreten haben dürften.
Liebe Redakteure der Sportteile, es ist eine harte Zeit, nichts passiert und im Gegensatz zu uns könnt ihr nicht einfach Videos von Walter Moers veröffentlichen, ihr dürftet nicht einmal darüber schreiben.
Denn Ihr seid ja Sportredakteure. Also habt ihr diesen faszinierenden Trick drauf, so zu tun, als ginge es schon um was. Und wenn schon nicht um Punkte, dann wenigstens um die Ehre.
Aber dann kauft Euch doch wenigstens ein Synonymwörterbuch.

Diesen Artikel kommentieren