14

Podcast vom 27.7.2006

Mit Holgi und Johnny sowie den „Like a virgin“-Versionen von Madonna, Weird Al Yankovic und den Lords Of The New Church. Außerdem: eine Idee.

MP3, 16:03, 7,3 MB

14 Kommentare

  1. 01

    was minute ~ 12-15 betrifft, hätte unbedingt noch tomte (daumen hoch) erwähnt werden sollen.

    gruß ans leergut, flo.

  2. 02
    christian

    http://www.taz.de/pt/2006/03/10/a0253.1/text

    und @Johnny: Der „Xavi“ ist nur in deinem Universum unglaublich SCHEISSE
    (oder wie du es sagst:“was meinem Universum so garnichts gibt“)

    Christian

  3. 03
    christian

    aaaaaaaa dreck… wieso kann man die posts nicht editieren!!!

    da fehlte bei mir ein wichtiges wort: NICHT!!!

    und @Johnny: Der „Xavi“ ist NICHT nur in deinem Universum unglaublich SCHEISSE
    (oder wie du es sagst:“was meinem Universum so garnichts gibt“)

    Christian

  4. 04

    jetzt habe ich so schön New Order gesungen und es kommt hier nicht …

  5. 05

    Wieso kommt das nicht??? Forschen wir nach.

    Christian, über das NICHT war ich ejtzt doch froh. Und wir denken dann mal über Editier-Funktion für „Premium-Members“ nach. :)

    Und Wiglaf Droste ist eklig.

  6. 06

    [::mp3:/calls/2006-07-27_18-18-40.mp3]

  7. 07
    Micha

    [::mp3:/calls/2006-07-27_18-31-51.mp3]

  8. 08
    Christian

    naja…

    … eklig….

    … also du musst dir mal einige texte anhören die er mit danny dziuk verfasst hat (nett sind sie alle z.b.) – dziuk meiner meinung nach eine der besten dinge die es bei deutscher musik gibt (nicht nur textlich- allein das ist überirdisch…. auch musikalisch)

    ääähm und der herr droste hat schon das eine oder andere mal sehr recht… ich muss allerdings konzedieren (um mal eine abgehobene vokabel zu verwenden), dass ich es auch manchmal ein bisschen dumm finde nur um der provokation willen zu provozieren!

    ich könnte mich glaubig auf den begriff „grenzwertig“ einigen!

    christian

  9. 09

    Coooole New-Order-Versionen! Dankeschön! :)

    Christian, „grenzwertig“ ist feige. ;) Na klar hat er oft Recht. Aber das allein reicht ja nicht. Wollte aber auch keinen Droste-Thread starten, das artet dann aus…

  10. 10
    KNuDDeL

    Dingenskirchen, hier KatCar macht ja wohl die besten Songs aus den schürfsten Texten, oder etwa nicht Herr Häusler…

    Cheers

  11. 11
    Ludwig

    Was mich auch Eurem Musikrätsel etwas deprimiert, ist die stete Ankündigung „mehr muß ich hier nicht verraten, ihr wißt es ja eh schon“, wozu ich dann ebenso stets verwundert feststelle, daß ich es nicht weiß. Woher bekommt man so ein Wissen? Bin ich so out, oder einfach nie in gewesen?

  12. 12

    Das liegt einfach nur daran, dass wir es schon wissen. :) Im Ernst, lass dich davon nicht beeindrucken. Ich erkenne dafür Holgis Filmzitate nie.

  13. 13

    stichwort banales: i’m from barcelona haben eine b-seite, die „the painter“ heißt mit der grandiosen zeile „i’m just a painter, i do my crappy art, but i see what’s in your eyes and i know what’s in your heart“. dazu noch zwei, drei weitere zeilen und der nächste große i’m from barcelona song ist fertig.
    nachzuhören, hier: http://www.youtube.com/watch?v=kvLZVYp7WRM

  14. 14

    Den Engländer im Saturn gibts immer noch. Hatte ihn neulich um dn Flurplan zu Casiotone for the painfully alone gefragt. Gab’s aber nicht ;-(

Diesen Artikel kommentieren