3

Jungs für Jogi, Teil 1: Jan Schlaudraff

Pfarrerskinder sind ihren Altersgenossen auf allen relevanten Gebieten überlegen. Sie besitzen Gottvertrauen, die Eltern legen in der Regel großen Wert auf Bildung, Manieren, Sauberkeit und Fleiß.
Kanzlerin Merkel, Popvater Stuckrad-Barre, das sind keine Zufälle.
Doch ihr Ruhm wird in den nächsten Jahren von einem Pfarrerskind übertroffen werden, das Deutschland den EM-Titel in der Schweiz sichern wird und einen Namen hat wie eine Disney-Figur.
Jan Schlaudraff.

direkt

3 Kommentare

  1. 01

    Hab da grad mal in meinem schier unerschöpflichen Sprichwortschatz gegraben und in alter Blackbeardmanier sogar was gefunden:
    “Pfarrers Kinder, Lehrers Vieh, geraten selten oder nie!”
    Gerade bei den Erstgenannten würde ich das hier als durchaus treffend bezeichnen (trotz und vielleicht auch gerade weil ich über beide schon herzhaft gelacht habe). Zu dem potentiellen Entenhausener kann ich mir leider aufgrund mangelnder Kenntnis keine Meinung erlauben…

  2. 02
    ShaDowGirL

    jaH der ist sHon ToLL nä?? xD
    aLemannia aacHen 4 EveR anD Ever |
    You wiLL NevEr WaLk ALone

  3. 03
    TsV4eVeR

    Hehe war schon supi.. Jan und Sascha (Knochen & Dumbo) 4 Germany :)
    Aber eins, aber eins.. das bleibt besteeeehn.. – Alemannia Aachen wird niemals untergeeehn..

Diesen Artikel kommentieren