18

Höhepunkte Deutschland gegen Schweden

direkt

18 Kommentare

  1. 01

    BBÖÖÖÖRNND SCHNEIIIDEERRR…. nettes spiel, bis auf die zweite halbzeit. ^^

  2. 02
  3. 03
    micha

    sieht fast genauso häßlich aus wie vorher. die scheinen keinen cent für nen designer zu investieren! naja, dafür funktioniert der ‘player’ auch prächtig.

  4. 04

    Ahh, ich liebe englische Kommentatoren (zugegeben, das sind die einzigen, die ich noch verstehen kann): “Uh, what an nice save by the goalie!” Hach herrlich!

  5. 05
    micha

    dem kann ich mir nur gänzlich anschließen. gucke gerade zum x-ten mal Lord of the rings. habe den erst nur auf deutsch (vhs) gehabt, und mich dann zur dvd durchgerungen. muss sagen das hört sich SOOOO viel besser an. for allem der geniale schotten-àccent! hach!

    ich spiele jetzt seit ‘96 die Fifa-serie, und muss sagen, dass ich mir seit 2002 die seria von freunden aus dem ausland besorgen lasse (UK), um in den genuß der kommentatoren zu kommen. mit der 06er serie habe ich aber auch dort voll ins klo gegriffen. am besten gefielen mir noch jhon motson und ally mccoyst (05) (schreibweise unbekannt). nee wat waren die geil! leider gibt’s dafür wohl kein kahn-roster mehr, also bin ich auf 06 umgestiegen (trotz diverser mega-bugs!) und hab mir jetzt auch die doitsche version mit irgendwelchen c-moderatoren (darf man die noch moderatoren nennen?) von tele5 gekauft (15 euronen waren dafür noch zuviel!)

  6. 06
  7. 07
    Nick

    @Sepp
    Da gebe ich dir absolut recht, wobei das bei diesem Clip amerikanische Kommentatoren sind, und die englischen (also die von der Insel) sind noch eine ganze Schippe besser (da mehr Ahnung von Fußball plus klasse Akzent).
    Es wäre schön wenn unsere deutschen Kommentatoren mal einen Blick über den Tellerrand hinauswagen und sich für neue Einflüsse öffnen würden!

  8. 08

    Wieso spielt Klose noch in Deutschland?

  9. 09
    Joscha

    @micha
    Als Fußballfan sollte man PES spielen.

  10. 10
    micha

    @Joscha:

    erst einmal muss ich ja sagen, dass diese aussage von dir – hmm wie sag ichs jetzt freundlich? – …

    gibt es denn dafür Roster, um mit den Namen wenigstens auf Fifa Niveau zu kommen? und wenn wo?

  11. 11

    hmmm… ich vermisse als höhepunkt den “schweden – geh heim favorit” banner im publikum.

  12. 12
    Joscha

    Ja gibt es – aber es macht auch so entschieden mehr Spaß. probiers wenigstens mal aus.

  13. 13

    @micha:

    ally mccoyst (05) (schreibweise unbekannt)

    Darf ich vorstellen: Alistair McCoist – zweimal Europas Torschütze des Jahres und Mister 251-Tore-für-die-Rangers. Für ‘n Schotten nicht schlecht. ;-)

  14. 14

    @micha
    Als Fußballfan sollte man PES spielen.

    @Micha:

    Er hat recht – und zwar 100%ig. Seitdem ich PES spiele (das sind jetzt auch schon *rechen*… 4 Jahre), wird die F*FA-Serie bei mir höchstenfalls als bemitleidenswert eingestuft.

    Für PES5 heißt das Roster-Update “Superpatch” – mehr dazu unter http://www.pes-x.de/forum/

  15. 15
    micha

    @yalcin:
    ich kann solche aussagen einfach nicht mehr hören.

    trotzdem danke für den link.

  16. 16
    Joscha

    @micha

    du brauchst die augen nicht vor der wahrheit zu verschließen ;)

  17. 17
    micha

    @Joscha:

    er hat Jehova gesagt

Diesen Artikel kommentieren