31

Ein Hinweis

Bitte diesen Song nicht runterladen.

[via, via]

31 Kommentare

  1. 01

    Ich habe den Song nicht heruntergeladen und nicht angehört.

    Ich habe mir keine Urheberrechtsverletzung vorzuwerfen.

    Danke dafür.

  2. 02
    Chris

    Wer macht denn auch sowas? Als nächstes überfällt der bestimmt alte Omas und so.

  3. 03

    Was gibt das? Ne soziologisch Studie über die Neugier des Menschen, oder über seinen Trieb das verbotene zu tun? Oder irgendwas anderes?

  4. 04

    Klingt ein wenig nach Weird Al Yankovic…

  5. 05
    Anonymer Downloader

    Ich habe ihn runtergeladen. Kurz reingehört. Und gleich wieder gelöscht. *schauder* :)

  6. 06

    Jaja, die Elche! Die Elche!

    Ich glaube ja schon lange nicht mehr an virale Werbung, an Guerilla-Marketing. Ich glaub, das „nächste große Ding“ ist: Einfach keinen Scheiß erzählen. :)
    „” Johnny Haeusler

    Und ich habe dir vertraut!

  7. 07
    Carsten

    Großartig!

  8. 08

    Verdammt :( , ich habe es runtergeladen. Ich kann einfach nicht auf andere Leute hören.

    Sehr amüsant! (Habe schon vor ein paar Monaten mit dem illegalen Runterladen aufgehört.) Ich werde es dann mal weiterempfehlen.

  9. 09

    Ahhh! Neues Album! Danke!!!

  10. 10
    lowedge

    …also äh… ich weiß ja auch nicht wie der Song nun wieder auf die Festplatte gekommen ist, ich hab ja eigentlich auch gar kein Internet und der Comuter gehört auch nicht mir, ich weiß ja auch gar nicht wer den hier hin gestellt hat, und sowiso weiß ich auch gar nicht wie das geht und überhaupt höre ich sowiso gar keine Musik und schon gar keine aus Amerika……

  11. 11
    leo

    Hätte man das nicht in hörbare Musik hüllen können? ^^

  12. 12
    lowedge

    ..wiso geht der link eigentlich nicht?

  13. 13

    Ich bin ja auch kein großer Fan von dem, aber der Text ist schon okay. :)

  14. 14
    leo

    Überzeugt… eigentlich ist es schöner so. :)

  15. 15
  16. 16
    sunny3d

    satter sound… ;)(ich hab die Fussball spielenden Kinder im Hof gerade mächtig erschreckt)

  17. 17

    Ich habe den Song von einem Freund runterladen lassen. Der hat dann den Song an jemanden weiterverschenkt. Der wiederum hat sich davon ne CD gebrannt, und an einem Freund verkauft. Diese CD habe ich dann in einer Tombola gewonnen und angehört.

    Hab ich irgendwas falsch gemacht :D :D :D

    Mhuuuha !

  18. 18
    Michelangelo

    Die werden jetzt sicher von der MI verklagt da sie eindeutig von „We are the world“ geklaut haben.

    http://en.wikipedia.org/wiki/We_Are_the_World

  19. 19

    Da kann man mal sehen, wie austauschbar diese Kaufhausberieselungsanlagenmusik ist. Klingt wie alles, was so klingt. Passt in diese Regionalsender: „Der beste Mix der 80-er, 90-er und das Beste von heute“. Muss man nicht downloaden, einfach Radio anmachen.
    Ich surfe dann mal weiter zu Garageband, Mixposure, Besonic usw.

  20. 20
  21. 21

    Und „wer das hier liest ist doof“ ;) kennt man ja, die verlockung des Verbotenen.

  22. 22

    hey, ich habe mir den song auch NICHT herunter geladen.
    ich finde myspace totlangweilig und eine riesenzeitverschwendung.
    deswegen!

  23. 23
    Sebastian

    @euro :) PSR ist schrott … nur so als Info, aber das weißt du vermutlich besser als ich.

    Das war ein schönes Gimmick an meinem Umzug nach BLN, hier gibts einfach die netteren Sender.

    Gruß Sebastian

  24. 24

    Bitte diesen Kommentar nicht lesen!

    Gerade als ich gar nicht auf spreeblick klicken wollte, startete ich nicht den Download. Komischerweise Spielte mein Wi äää meine Audio wiedergebe Software diesen Song nicht ab. Obwohl dies alles nicht passierte bin ich von der Idee begeistert!

  25. 25

    Ähm ja, ok guter Hinweis. Danke Johnny, ich habe diesen Song nicht runtergeladen. Angehört habe ich ihn also auch nicht

  26. 26
    westernworld

    sollte man glatt als mash-up mit dem „call connected through the nsa“
    klingelton der hier auch schon verlinkt war zum spezial “ evil on wheels/schäuble-remix“ aufbereiten.
    leider habe ich von der art software keine ahnung – note-to-self endlich mal mit garageband beschäftigen.

    ps: die musik deucht so bekannt?

  27. 27

    Das ist wie zu sagen: „Denk mal jetzt nicht an einen Elefanten.“

  28. 28
    fredge

    @st. burnster: die katze liegt auf dem teller. ;-)

  29. 29
    Nuss

    Ich werde auch weiterhin fleissig Musik runterladen. Und zu den Konzerten der Bands gehen, die mir gefallen. Kriegen werden die mich sowieso nie…

Diesen Artikel kommentieren