21

Ein einfaches Dankeschön hätte es getan

…aber eine Million Dankeschöns sind natürlich besser.

Gern geschehen.

21 Kommentare

  1. 01

    max, ich bin gerade bei knapp tausenddreihundert… läuft das echt bis eine million durch?!

  2. 02
    felika

    bestimmt. aber irgendwann wird’s ein wenig… quälend.

  3. 03
    der neue

    hab mich erstmal spontan bepisst vor lachen :) sehr sehr schön :)

  4. 04

    Ähm… Du meinst den Film und nicht den Fleck auf deiner Hose? ;)

  5. 05

    hört leider bei 989.451 „Thank You“s auf…. das ist Betrug!!!

  6. 06

    Mist. Ich hätte besser recherchieren sollen.

  7. 07

    Geil. Das ist RICHTIG geil.

  8. 08

    *lol* – das machte gerade unseren abend :)

  9. 09
  10. 10

    Dirk, sag nicht du hast das ganz durchlaufen lassen?

  11. 11

    @ David: bin ich irre… (natürlich nur bis meine Freundin es mir verboten hat, es auch nur ein einziges, kleines Thank you weiter anzuhören *fg*)

  12. 12

    Hilfe war das schrill und laut *THANK YOUUUUUUUU*

  13. 13
    bonzo

    oh mann geht das echt bis 1 Mille hoch, ist aber irgendwie cool

  14. 14
  15. 15

    mhh, schick.

    Aber hat der irendwer einmal mitgezählt?
    weil der Zähler läuft während des Luftholens weiter…
    … un verändert sich, währnd des schneller sprechens auch nicht.

  16. 16

    Ja Spießer, das wollte ich auch bemängeln. Bevor hier alle in Lobhudeleien über die .swf einstimmen und die Fakten ganz aus dem Auge verlieren: Der Zähler tuts nicht richtig ;)

    Aber diese zwei Viecher sind schon fertig…

  17. 17
    elchfreund

    Macht Spaß auf mehr…. (1Miound1; 1Miound2…)
    Gib`s da schon ein Update? :-)

  18. 18

    Lach, ich muss da grad an jemanden in meiner Blogcommunity denken,…. der hat sich in seinem Blog bestimmt schon öfter bedankt, nur nicht so kreativ und witzig.

Diesen Artikel kommentieren