13

Die aufregendste Webcam der Welt?

Vergesst geriatric1927, Chinesen in Trainingsanzügen, abgeschaltete Kaffemaschinen und selbstgemachte Musikrätsel (die, nebenbei bemerkt, immer noch keiner in den Kommentaren bei YouTube gelöst hat!).

Hier ist die ultimative Webcam, bei der man… Gras beim Wachsen zusehen kann.

(File under: Was Leute so machen)

Update um 18 Uhr: Der Betreiber der Webcam freut sich gerade über die neuen Besucher und geht jetzt raus, um den Rasensprenger anzustellen. Extra für die Spreeblick-Besucher!

13 Kommentare

  1. 01

    Viel zu hektisch. Die ultimave Webcam ist DIESE:

    http://www.sudftw.com/contdcam.htm

  2. 02

    … ich werf erstmal den Angelsimulator an und spiel ne Runde …

  3. 03
    David

    … da kam grad die Müllabfuhr …

  4. 04
    David

    … und jetzt holt jemand die leere mülltonne wieder rein …

    Von wegen langweilige Webcam, da ist richtig was los!

  5. 05

    Jetzt, jetzt, der Gras-Hulk!

  6. 06

    Ich kann das Gras förmlich wachsen hören. Das ist genial!!!

  7. 07

    Ich weiß, Spielverderber! Aber muss man eigentlich über jedes Stöckchen respektive Grashalm im Internet springen? Aber gut, ich hab auch noch irgendwo ein verstaubten Kaktus und ne Kamera, moment noch…

  8. 08
    drexen

    Unglaublich was die moderne Technik so alles möglich macht. Und das meine ich jetzt wirklich nicht ironisch.

  9. 09

    Wenn da jetzt Dünger draufkommt, sind dann wieder alle empört wegen Doping?

  10. 10

    hmm, ich werd wohl meinen Nabatztag als CamNutte anstellen. Wenn ich Euch dann noch seine persönliche E-Mail-Adrese geb, dann tanzt er sogar für Euch.

  11. 11

Diesen Artikel kommentieren