6

1:0 gegen Irland

Herr Ballack, ein Satz mit Fünf Ös, bitte.
“Ürland wor dör örwartet schwöre Gögnör.”
Herr Schweinsteiger?
“Kaine schlechte Druppe.”
Gutes Spiel mit teilweise etwas zu langen, aber durchaus nachvollziehbaren Verschnaufpausen.
Schneider wunderbar, blinde Pässe wie Magic Johnson, Ballack verschwendet auf der flachen Sechs, aber schöne Pässe gespielt, Schweinsteiger hatte gute Aktionen, die Innenverteidigung war nicht gefordert, Lahm und Jansen an den Seiten und die erwähnte flache Sechs hielten alles fern, Klose im Pech, aber gut.
Jetzt freuen auf den nächsten schweren Gegner: San Marino.

Nachtrag: Was ist eine gute Geometrie?

6 Kommentare

  1. 01
    pierrot

    Hat wer den schönen Satz von der Schnapsnase, dem Mayer-Vorfelder gehört? Jaja, die Irländer….

  2. 02

    Gute Geometrie ist, wenn das Runde auf der richtigen Seite ins Eckige passt.

  3. 03

    Nachtrag: Huch, ich kann bei Fooligan wieder kommentieren!

  4. 04

    Den Satz habe ich nicht gehört, was hat er denn gesagt?
    @ stefan
    Wann konntest du denn nicht kommentieren?
    im Spamordner war nichts.

  5. 05

    Irgendwann letzte Woche hatte ich was zu eBundesliga geschrieben. War aber belanglos. Vielleicht hat der Kommentar aus einem Gefühl der Überflüssigkeit heraus Selbstmord begangen. Und zwischendrin musstet Ihr mich, glaube ich, händisch freischalten.

  6. 06

    Ein handgemachtes Blog, das sind wir:)