1

Deutschland gegen Irland, 1. Hälfte

Erst eine Halbzeit gesehen und schon zwei Dinge gelernt: Ein Tor hätte das Spiel beeinflusst (Günther Netzer) und in den Tagesthemen sagte jemand von der Gewerkschaft der Polizei, dass freundliche Polizisten an allen Orten Anschläge verhindern können.
Freundliche Polizisten an allen Orten dürften sich auch gern mal meiner von meiner Katzenmutti-Vormieterin verstopften Toilette annehmen, mit freundlichen Verkehrspolizistenhandschuhen könnten sie unfreundlichen Urinstein abschaben.
Zurück zum Spiel.
Schiedsrichter Cantelajo ist leider hilflos ohne Fernsehkameras, sonst hätte es einen Elfmeter geben müssen, dem unter Umständen ein Tor gefolgt wäre.
Und das hätte das Spiel beeinflusst, man geht nicht zu weit, wenn man behauptet: Es wäre dann nicht 0:0 ausgegangen.

1 Kommentar

  1. 01

    Wie immer messerscharf analysiert. Und sonst so?

Diesen Artikel kommentieren