11

Zum Aufwachen

space invaders

Erstmal’n Kaffee und ’ne Runde Space Invaders. Guten Morgen!

(Danke, Holgi)

11 Kommentare

  1. 01
    jochen

    ich bin mal bis 27.000 gekommen, aber das hatte nicht mal fuer die highscore tabelle gereicht.

  2. 02

    Und ich will so gerne mal die Aliens spielen!

  3. 03
    uwe

    Na toll: da steh‘ ich mal früh auf und will ein bisschen was schaffen, und dann postest du sowas Suchterregendes- musste mich ja geradezu zwingen aufzuhören..
    Schönen Dank! ;-)

  4. 04

    Uuuah, dieser Sound…
    Und meine Augen brennen jetzt auch.

  5. 05
    leo

    Neave ist der König der Flash-Arcade-Games!
    Auch schön, für die, die es weniger brutal mögen: http://www.neave.com/games/snake/

  6. 06

    Kennt ihr schon die Spaceinvadersjagd als RLG? Die hier (www.space-invaders.com) haben in mehreren deutschen Grpßstädten gefährliche Space Invaders abgesetzt, die es zu finden und per Laser (ne Digiknipse tut’s auch) zu treffen gilt. Unter anderem gibt’s das in Paris und Berlin. Eine Flickrgruppe gibts auch schon dazu.

    Mein persönlicher Favourite ist die Weltkarte

  7. 07
  8. 08

    Da gibts noch viel mehr davon (Donkey Kong, Sonic, etc…)

  9. 09

    oh mann, damals waren die spiele noch anspruchsvoll. gar nicht so einfach, beim ersten versuch, aber danke, für die ablenkung^^

  10. 10
    Dagger

    Ne Runde Space Invaders am Morgen
    Vertreibt viel Kumemr und Sorgen

Diesen Artikel kommentieren