10

Podcast vom 6.9.2006

ifa

Spreeblick@IFA, letzte Ausgabe: Professor Karlheinz Brandenburg, Vater des MP3-Formats (Bild Mitte), im Gespräch mit Reinhard Karger vom DFKI (Bild rechts) und Johnny Haeusler von der SBWBVKG (Bild links).

MP3, 38:28, 26,4 MB

MP3 bei amazon.

10 Kommentare

  1. 01
    Malte

    SpreeBlickWeBLog/Verlag KommanditGesellschaft?

  2. 02
    Frank

    Sehr interessante IFA-Podcasts! Abgesehen von den Elektrosmog-Schutzanzügen, da habe ich wg. Desinteresse abgeschaltet.
    Ihr könntet ruhig öfter solche Interviews/Diskussionsrunden abhalten.
    In Berlin sollten sich ja genügend Gesprächspartner finden ;-)
    (auch wenn chaosradio und küchenradio auch auf dem Gebiet tätig sind)

  3. 03
    y

    …schön ist das Bild zum Podcast. Ich fände es sehr nett wenn es zu jedem Podcast ein Foto gäbe. Im Nachtzug, im Schwimmbad im Cafe mit Tanja und Holgi waren alles tolle Motive.

    Wäre schön und natürlich auch sehr mutig :-)

  4. 04
    mexicopaddy

    Super spannender Podcast. Danke dafür.

  5. 05
    Thorsten

    mit Abstand die beste Podcastserie – bitte ab und an wiederholen. Ich mag das Kaffee und die Gastherme (und den Hund) aber auch sehr ;-)

  6. 06

    Danke für die Infos von der IFA. Hatte leider keine Zeit selber vorbeizuschauen.

  7. 07

    Ich hatte die Zeit, aber das Andere nicht.

  8. 08

    Tolle Podcast-Serie. Vielen Dank.

  9. 09

    Jetzt weiß ich endlich warum Ray Charles immer mit dem Kopf wackelte und warum ich als 17jähriger „Wish you were here“ (über Kopfhörer) immer IN meinem Kopf hörte.

  10. 10
    leo

    „… und warum ich als 17jähriger „Wish you were here“ (über Kopfhörer) immer IN meinem Kopf hörte.“
    Ich auch. Beim ersten Mal bin ich arg zusammengezuckt ;)

Diesen Artikel kommentieren