3

Für die Bewohner San Marinos und Restitaliens

1:16 gegen das vereinigte Frankenreich Kaiser Karls – so rangenommen wurden die Stiefelbewohner zuletzt von Friedrich Rotbart.
Fragen bleiben angesichts der Spiele Deutschlands gegen San Marino und Frankreichs gegen den Weltmeister der Schmerzen wie immer offen:
Wie hat denn der Vatikan heute gespielt?
Wenn Deutschland jetzt nur noch gegen Länder wie Tibet, Papua-Neuguinea und einige Indianer-Reservate spielt: Wird Schneider dann noch DFB-Rekordtorschütze?
Ist Hitzlsperger der knuffigste Mensch auf Erden? Diese Frage ist beantwortet. Eindeutig: Ja.
Hätte Lehmann geschossen, wenn Kahn Marinese wäre?
Werden heute in Paris mehr Kinder gezeugt als im Jahresdurchschnitt?
Was sollen wir trinken?

direkt

3 Kommentare

  1. 01
    Sophie

    Eindeutig ja bei allen fragen die sich so beantworten kann!!

  2. 02
    rico

    hab als anwesender und einer der ersten, die lehmann gefordert haben, nicht mitbekommen warum er dann doch weg ist. gibt es da eine aufklärung?

  3. 03

    Die Spieler von San Marino haben ihn gebeten, nicht zu schießen:
    Fairplay, Fairplay!