21

Ich hab ihn!

bin laden

Ich hab mich über Berliner Humor noch nie beschwert.

21 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Ulli

    Schon Herrn Bush angerufen ?????????
    Gibt es dafür/für den nicht eine fette Belohnung?????
    Gibt es Spreeblick bald nicht mehr ??????

    Schade , aber auch wie sich wieder mal zeigt, durch Spreeblick kann die Welt nur besser werden.

  3. 03
    pausmann

    In den Staaten hätten se bestimmt schon die ganze Stadt abgesperrt und den Bereich großräumig mit Bomben gesäubert. Sicher ist Sicher.

  4. 04

    Was kann man dazu sagen, wunderbar :D

  5. 05

    An diesem Auto bin ich auch schon so oft dran vorbeigelaufen und wollte es immer mal fotografieren … Gotcha!

  6. 06
    dizplay.net

    Sag ich jedes Mal, wenn unser Druckerpapier alle ist (Jedes Mal?)

  7. 07
    dizplay.net

    Ach ja, und in HH Altona gibt es ein Chinesisches Restaurant, das heißt Min Yung. Passt jetzt nicht so wirklich hier hin …

  8. 08
    sdf

    Wurde Ende 2001 nicht mal ein deutscher Lastwagenfahrer in Italien verhört, weil er „Laden“ auf seinen Papieren stehen hatte? Oder war das nur eine urbane Legende?

  9. 09

    n/c … just: ^^

  10. 10

    Moment, kann ich drüber: „Einen Tag zu spät, Johnny!“

  11. 11
  12. 12

    ob der wohl öfter komische Anrufe bekommt…?

  13. 13

    sorry, aber darüber habe ich schon vor drei Jahren das erste Mal gelacht

  14. 14
    hartefelder

    nochmal sorry, aber darüber habe ich schon vor fünf Jahren das letzte Mal gelacht

  15. 15
    leo

    sorry, aber ich werde in 10 jahren noch darüber lachen.
    ciao, bin baden.

  16. 16

    rm -rf /usr/bin/laden

  17. 17
    leo

    nicht vergessen vorher folgende Sequenz auszuführen:

    ln -s /home/iraq/shussein /usr/bin/laden
    chown -R gwb /home/iraq

    :P

  18. 18
    leo

    meinte natürlich
    ln -s /usr/bin/laden /home/iraq/shussein

  19. 19
    Christian

    Ich glaub ich schick das Bild mal eben bei Bild ein und greif die Kohle als Bild-Leser-Reporter ab :D Das Auto muss ich nicht mal um Einwilligung zur Veröffentlichung fragen! *har*

  20. 20

    Einfach nur herrlich – da passt wirklich alles =)

Diesen Artikel kommentieren