14

Podcast vom 19.9.2006

Tanja und Johnny präsentieren den ersten Erlebnispodcast. Und Handyblinker.

handyblinker

MP3, 16:20, 11,2 MB

Handys bei amazon.

14 Kommentare

  1. 01

    man sollte denen nicht trauen
    die dänen verhauen…

  2. 02

    Mit Unterschrift und Echtheitszertifkat ?

    Ich hab ja heute Geburtstag *g*

  3. 03
    stefan

    Zum Thema Länderwitze: Conan O’Brien (amerik. LateNight-Moderator) hat einmal in seiner Sendung einen Witz über die Ukraine gemacht, der viele negative Briefe aus der Ukraine nach sich zog.

    Das hat ihn sehr gewundert, da er nicht wusste, dass seine Sendung auch in der Ukraine ausgestrahlt wurde. Also wollte er sich bei seinem Sender NBC danach erkundigen, wo er überall gesendet wird. Das wollten sie ihm aber nicht sagen, da er sonst mehr Geld verlangen könnte.

    Conan O’Brien hat seine Autoren somit beauftragt, Witze über alle Länder zu schreiben/klauen, so dass er alle Nationen beleidigen kann. Durch die provozierte Reaktion könnte er erfahren, wo seine Sendung überall gesendet wird.

    Hier die Witze: http://conan.kary.ca/

  4. 04
    peyote

    Vielleicht sind das ja Gammelblinker und die blinken nicht, weil die Batterie leer ist?!

  5. 05

    ha hatte ich ja doch recht das wolle keine wolle mehr um den arm hat.
    danke für die richtigstellung :)

  6. 06

    Ich würde auch nicht blinken, wenn ich monatelang in einem Automaten gelebt hätte.

  7. 07

    Ich habe lange nicht mehr so bei einem Podcast gelacht, in letzter Zeit lache ich sowieso nur noch bei Spreeblick-Podcasts. Danke, die Folge heute war echt genial!!!

    Gruß aus Leipzig,
    Henning

  8. 08
    sven

    Und welche der beiden Figuren soll nun ein Pinguin sein?

  9. 09

    Wenn ihr sie denn je zum funktionieren bekommt wäre ein Video sehr kultig :D

  10. 10

    ganz andere frage: was ist eigentlich mit holgi los? gibt es demnaechst wieder podcasts mit und von holgi?

  11. 11
    Christian

    Diese Folge wirft wieder eine Frage auf, die ich mir schon in den 80ern gestellt habe: Wie wurden diese (damals recht einfachen) Automaten vor dem Eindringen von Ameisen und sonstigem Krabbelgetier geschützt, die/das man nur sehr ungern (auch als Kind) auf seinem Kaugummi haben wollte… ?

  12. 12

    Holgi kommt auch wieder, der hat einfach viel zu tun im Moment. Und die Dinger blinken immer noch nicht, sehen aber schön albern am Handy aus!

  13. 13
    Trick

    Nix Abschirmung die strahlen und tickern wie eh und je…

    Ich hatte einer Freundin mal einen aus China mitgebracht und bei diesem Blinker (ein besenreitender Affe) gab es unter der Batterie eine kleine Plastikfolie die man vor Gebrauch entfernen musste, damit sie eben nicht „gammeln“.

  14. 14
    KNuDDeL

    Ich find die voll putzig!!!

Diesen Artikel kommentieren