6

Podcast vom 2.10.2006

Mit Johnny. Mannmannmannmannmann…

MP3, 9:18, 6,4 MB

Gärtnern bei amazon.

6 Kommentare

  1. 01
    Trick

    Was ist denn Podcast?

  2. 02

    Nimm die Griffel weg von 98,2, ya!
    Mach TV auf Deine Kosten, let me go ya!
    Radio 4U is the only way 4 me.
    Keine Station in der City macht mehr Power als die!

    Hach ja….

  3. 03
    Jan(TM)

    Jo bei DT64 gabs wenigstens noch Moderatoren die was über die Musik wussten und erzählt haben. Rockradio B war gut aber nur zu ertragen wenn keine „ich fühl mich ja so super“ Radio 4U Moderatoren auf Air waren – aber die lästigen DDRler wurden ja ruckzuck ersetzt. Johnny war die Ausnahme die die Regel bestätigt hat …

  4. 04

    Na gut, ich kümmer mich dann mal wieder um meine Privatsache…

    (Aber schön, Dich mal wieder zu hören! :)

  5. 05

    Ich werde auch oft angesprochen, aber es sind meist nur Kleinigkeiten wie die Frage nach dem Weg, wie der Ticketautomat am Bahnhof funktioniert usw. Oft sind es Ausländer, die mich ansprechen. Mir war das nie so aufgefallen bis meine Ex-Freundin mal meinte, dass mir das ja häufig passiert.

Diesen Artikel kommentieren