16

Sind wir etwa die Bösen??

mitchell and webb

Wer auch immer dafür zuständig ist schicke uns doch bitte ein kleines Stück britischen Humor nach Deutschland!

Denn David Mitchell und Robert Webb haben in ihrer BBC-Show „That Mitchell and Webb Look“ mit den „besorgten Nazis“ zwei Charaktere geschaffen, die ich gerne in der ARD sehen würde.

YouTube direkt

16 Kommentare

  1. 01

    Grandioses Video, in der Tat!
    Aber ob sowas jemals im deutschen Fernsehen laufen würde? EIne Komödie über Nazis?

  2. 02

    Hach ja…
    So einen Humor würde ich hier auch gerne sehen…
    Aber alleine die Tatsache, dass wir uns mehr/anderen Humor wünschen ist ja mal wieder typisch Deutsch…
    (Und die Tatsache, dass mir das auffällt, auch…usw. usf.)

  3. 03

    BTW: Ich bin ja mal auf den Film mit Helge Schneider gespannt…

  4. 04

    johnny, wenn dir das gefällt, dann schau dir unbedingt auch PEEP SHOW an, ist ebenfalls von den beiden und lief hier auf channel 4, gibt es hier auf aber schon auf DVD (zumindest staffel eins und zwei).

    fantastische comedy. allein schon sehenswert wegen super hans!

    mitchell and webb look hab ich leider noch nicht gesehen, habe hier im moment keinen fernseher und bekomm das auch irgendwie nie mit. da muss ich also erst von einem deutschen blog drauf aufmerksam gemacht werden ;)

  5. 05

    Ich könnt mir sowas schon vorstellen, z.B. bei Harald Schmidt. Allerdings guck ich schon ein paar jahre kein fernsehn mehr und bin deshalb nicht wirklich kompetent. Mein Beitrag zum Thema ist vielmehr dieser NPG-Satire link, der sehr interessant begonnen hat, aber leider schon eine Zeit lang nicht weitergeschrieben wurde. Möglicherweise kann der ein oder andere dem Autor des Blogs einen Aufmunterungskommentar zukommen lassen. :-)

    Ich würd mich riesig freuen, wenn dieser Blog fortgeführt würde.

  6. 06
  7. 07

    Hanno, das kommt – glaube ich zumindest – immer Donnerstags um 21.30 auf BBC2 – nach EXTRAS mit dem großen Ricky Gervais! ;) (siehe mein Blogeintrag von vor ein paar Wochen)

  8. 08
    Alex

    Herrlich. Ich finde sowieso dass man der „Extremen Rechten“ am besten mit Humor beikommt. Welcher Jugendliche will schon in einer Gang sein über die jeder lacht ? Auch heute haben viele Angst vor ihr – das reizt mehr.

  9. 09

    Falls Ihr schon mal fuer Euren naechsten London-Besuch ueben wollt:

    Jurgen the German

  10. 10
    alpha

    pro7 humor auf englisch gähn.

  11. 11

    Mich konnten die beiden auch nicht erheitern.
    Naja, daß Humor Geschmackssache ist, hat vermutlich auch niemand bezweifelt.

  12. 12

    Genial, ich liebe Englischen Humor. Die Frage ist ob das in Deutsch ähnlich witzig rüberkommt?

  13. 13

    Es gibt ja auch noch ein Käfig voller Helden, das zieh ich mir zur Zeit bei Google Video wieder rein. Soviel zur Nazikomödie im dt. Fernsehen, auch wenn das nicht direkt zu vergleichen ist. Von denen lassen wir uns do ka Ei an die Bagge najscheln! Heil Kräuter! ;)

  14. 14
    aber er weiss es auch nicht genau

    ist nicht das moers lied von adolf in seinem bonker (http://youtube.com/watch?v=SUuqqggX1gQ) vergleichbarer humor?

  15. 15

Diesen Artikel kommentieren