13

Die Schlacht der Album-Cover

ac/dc

Leider nur als Quicktime-Movie erhältlich: Bekannte Album-Cover, die sich gegenseitig bekämpfen.

[via]

13 Kommentare

  1. 01
  2. 02
    Manuel

    wow. Sehr gut!

  3. 03
    Snu

    Wirklich, extrem cool. da hat sich jmd sehr viel Mühe gemacht, repekt!

  4. 04

    Leider nur als Quicktime-Movie? Das ist das mit Abstand beste Format!
    Oh ja, und das Video rockt auf jeden Fall.

  5. 05

    Ganz klar, was die Macher zu Hause so hören… auf jeden Fall klasse gemacht..
    …und bitte: QT ist Nr.1

  6. 06
    karl

    he he völlig geil…

  7. 07

    Dass QT das Format Nr. 1 sei kann ich allerdings überhaupt nicht unterstützen, ich benutze Ubuntu und Windows und unter beiden ist QT einfach nur grausam in der Einbindung.

  8. 08
    pausmann

    das stimmt allerdings. viel zu langsam und viel zu großer arbeitsspeicher-verbrauch. mit der quicktime alternative (zumindest unter windows) noch einigermaßen erträglich. ok, qualität ist gut.

    zum video: respekt! schön gemacht.

  9. 09

    Ich benutze, wo möglich, nur QT Alternative und bin zufrieden. Ist zumindest bei mir schneller als der Rest…

  10. 10
    bellhardtson

    großartig gemachtes video (qt mit h264 und aac schlägt qualitativ die anderen streaming-formate wie wmv, real, flv und divx. außerdem kann man auch eingebettete qt-videos mit qtpro einfach mit nem rechtsklick speichern).

  11. 11

    by the way Musik, hier noch ein neuer Song von mir in Gedenken an
    Anna Politkowskaja…

    http://donnie-davito.podspot.de/files/Donnie%20DaVito%20-%20For%20Anna.mp3

  12. 12
  13. 13
    Acid

    Dran denken: dieses Video besteht aus duzenden kleiner Urheberrechtsmorde!
    Vermutlich werden die Macher bald nach irgendeinem Copyright-Patriot-Act verklagt und freihändig anne Wand gestellt (oder Schlimmeres). Ich empfehle daher, das Video auf der Festplatte zu sichern. Das ist nämlich ein bedeutendes Stück Kulturgeschichte, was da remixt wurde.
    Herrlich!

Diesen Artikel kommentieren