11

Paul Robinson hat noch Luft nach oben

Auf Wiedersehen, liebe Leser. Ich wandere aus und werde Nationaltorhüter in England.

direkt

11 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    5.42Uhr? Du bist einfach viel zu früh auf, als das ich dieses Video hier posten könnte. Zum Glück ;-)

  3. 03

    Gut, Malte, wenn Du Dich unbedingt lächerlich machen willst.
    :-)
    Aber denk dran: Du stehst in einer großen Tradition englischer Comedy-Goalies: David “Bahnschranke” Seaman, David “Der Strafraum war aber auch sehr groß” James und jetzt Paul “Der Ball war aber auch sehr klein” Robinson. Das musst Du erstmal toppen!

  4. 04

    @ yalcin
    Wer schläft, verliert.
    @ Stefan
    Ich werde den englischen Fußball auf ein völlig neues Niveau heben. Den Balll gestern hätte ich gekonnt gegen die Latte gehauen. Nichts gehört und nichts gesehen.
    @ Booga
    harselar

  5. 05
  6. 06

    Ich schmeiß mich weg … aber Lehmann hatte ja in Bratislava auch so einen Moment. Allerdings ohne die fatalen Folgen. Cest la wies – wie wir in good old England immer so schön sagen. ;-)

  7. 07

    *hüstel* Ähm, ich glaube, Du würdest vielen Spreeblick-Lesern eine Freude damit bereiten, Malte.

  8. 08

    Ich hab das live auf eurosport gesehen und hab nen Teller runtergeworfen vor Lachen…

    Und ne stunde später fast das Gleiche von dem slowakischen Torhüter… So Dinger sieht man sonst nie live, so geil!

  9. 09
    Tobi

    Am geilsten find ich aber eigentlich die passende Borat – Bandenwerbung…

  10. 10
    danielj

    wobei man der Fairness halber anmerken muß, daß der Ball tatsächlich aufgrund eines Platzfehlers kurz vorher einen Hopser gemacht hat. Nichtsdestotrotz einer der amüsanteren Momente ;)

Diesen Artikel kommentieren