12

TRACKBACK-Blog ist online

Guckt doch bitte mal. In den nächsten zwei Stunden lassen wir das Ding mal unter eurem Beschuss laufen. Und dann reparieren wir wahrscheinlich alle Fehler…

Besonders über Einträge eurer Lieblings-Podcasts freuen wir uns!

Danke mal wieder an Max, der mich durch den CSS- und PHP-Dschungel führte!

12 Kommentare

  1. 01

    das k ist verkehrt, also richtigrum „¦ oder?

  2. 02
    Seite Drei

    Ein „Podcast abonnieren“ Button wär schön

  3. 03

    Der RSS-Feed ist rechts neben dem RSs-Icon zu finden.
    Das K ist jetzt wieder richtig. Ich fand das dann doch albern. :)

  4. 04

    hmm, wenn ich kuechradio.org als podcast submitten will sagt er mir eintrag schon vorhanden. ist das richtig so?

  5. 05

    Oh, K2 als Theme Basis.. meinen Erfahrungen damit zu Folge keine schlechte Wahl, solange man nicht es allzu eigen machen will.. Schön.

  6. 06
    jochen

    das mit dem k, das haette doch gut zu dem fritz f gepasst (mit der ausrichtung und so).

  7. 07

    Jöööy! Jetzt schon online, dankeschön!

  8. 08

    Na… schaun wa mal ^^

  9. 09

    Der Textfluss könnte ein bischen leserlicher gelayoutet sein aber da es sich vorwiegend eh um ne Radioshow handelt, macht das nicht soviel :)

  10. 10

    ist das WATERGATE eigentlich auch so ein geheimes Projekt? Gestern lief auf Fritz ein Veranstaltungshinweis für das Watergarte – „den Club mit Spreeblick“…

    .olli

  11. 11

    Es wird noch das Favicon von Spreeblick angezeigt. Da es auf dem selben Server liegt, wird sich das wohl nicht ändern lassen, oder? Ach, da gibts doch bestimmt Möglichkeiten mit der .htaccess Datei.
    Es hat mich nur gerade in meinen Tabs etwas verwirrt, da ich ja Spreeblick gar nicht mehr offen hatte sondern Trackback.

  12. 12

    favicon kommt noch.

    Das Watergate (ein Club) hat echten Spreeblick. Ein netter Zufall, glaube ich.

Diesen Artikel kommentieren