6

Podcast vom 26.10.2006

Tanja und Johnny, die sich über TRACKBACK unterhalten.

MP3, 15:19, 10,5 MB

Radios bei amazon.

6 Kommentare

  1. 01
    Tom

    Michael Schanze, 1, 2 oder 3, Teletubbies und SpongeBob, KiKa und Nick gabs damals halt noch nicht ;-)

  2. 02

    wurden die angedachten ‚creative commons‘ (ach nee das wird ja anscheinend nicht so gern gehört) …’free music‘ charts jetzt durch die podcast charts ersetzt oder ist das dann nochmal ne ganz andere kiste?

  3. 03

    Wollt Ihr es jetzt „Berta“ oder „Umbe“ nennen? (Harr Harr)

  4. 04

    Stefan, ich brauchte ’ne Weile, dann musste ich aber lachen. :)

    SimSullen, ist ’ne andere Kiste. Wir werkeln aber noch, mehr dann am Samstag…

  5. 05
    Jan(TM)

    Also irgendwie hab ich überhaupt keine Lust mich mit „free music“ zu beschäftigen. Stell mir das ähnlich spannend vor wie das anhören der Zillo CD zum Heft, 99% grottenschlechter Kram und 1% nette Sachen von Leuten die man schon kennt. Abgesehen davon ertrag ich das messianische Getue der OS Szene nicht.

  6. 06

    „wir verlinken uns selbst ja auch total selten“ *lol* :)

Diesen Artikel kommentieren