11

Wie früher

Endlich: Für alle, die im Ajax-Zeitalter die blinkenden GIFs vermissen, gibt es jetzt diese Seite.

11 Kommentare

  1. 01

    Ja! Blinkende Teile! xD

  2. 02

    Perfekt, danke Johnny sowas hab ich noch gesucht. Der ganz oben links ist doch super.

  3. 03

    Du merkst, dass du über 30 35 bist, wenn du bei AJAX als erstes immer noch an Scheuerpulver denkst…

    .olli

  4. 04

    olli, auch’n gutes Thema, diese neuen Begrifflichkeiten!

    Ajax.
    Slip.
    IM.
    Protokoll.
    Port.

    usw… :)

  5. 05
    Malte

    ach olli, ich habe mich auch gefragt, was ein sanitärreiniger mit dem interzeugs hier zu tun hat.

  6. 06

    Malte, solltest du als Cheffooligan Ajax nicht doch für einen Sportverein halten?

  7. 07

    Ajax? Das sind ganz schnöde GIF-Dateien…

  8. 08
    Heide

    Vermisst denn wirklich jemand dieses blinkende GIF-Zeug? Ich ganz bestimmt nicht!

  9. 09

    Hier noch eine Seite, auf der man sich die Indikatoren selber machen kann.
    Ganz nett: http://www.ajaxload.info/

  10. 10

    Kommentar lädt…

  11. 11

Diesen Artikel kommentieren