1

Vorsätze für das Wochenende

Verantwortung ablegen. Einen Tantra-Kurs ertragen. Silberrücken sein. Nicht das Boot mit Edelman teilen.

1 Kommentar

  1. 01

    Verantwortung übernehmen! Tantra-wtf? ‚Hmmmm‘ *denk außerdem kein Berg-Gorilla eher Schimpanse ;-) und irgendwas tun um diese unschöne Studi-dings-Geschichte* aus dem Kopf zu kriegen… ist ja hartnäckiger präsent als die ElderRadi&Co.Kg-Sache. *Kopp auf die Tischplatte hau…

    * Ich will die Angelegenheit nicht runterreden, aber wer sich so dämlich anstellt und sich seine Fehler nicht eingestehen kann der hats nicht anders verdient,,, Achtung Laaawiiiine *polter/rumble …

    Fast eine Woche alt der Beitrag und kein Kommentar?

    Mal schauen was dies WE anliegt!

    Ein schönes auf jeden Fall

    MIC

Diesen Artikel kommentieren