50

Nur ein Test

Bitte ignorieren.

50 Kommentare

  1. 01

    was sehen meine verschlafenen augen denn da?

  2. 02

    Ihr habt sie nicht zum testen, oder? :)))

  3. 03

    „Bitte ignorieren“? Fat chance. :D

  4. 04

    Ah, Neugierde!

  5. 05
    verwirrter

    Johnny? Mein alter Freund… darf ich mal rumkommen?

  6. 06

    Es fragt sich, wer hier wen testet, nicht wer hier was testet.

  7. 07
    Benni

    Nein! Ist sie es? Bitte sagt mir, dass sie es ist? Wie fühlt sie sich an? Sieht man demnächst Johnny auf der Seite in einem kleinen Video diesen genialen Controller in der Hand halten?

  8. 08

    jetzt bitte nicht an rosanen elefanten denken.

  9. 09
    Lockengelöt

    Ok, wenn ihr mich testen wollt, hier bin ich, benutzt mich!
    Wann soll ich wo sein?

  10. 10
  11. 11

    schon ignoriert

  12. 12
    Dirk

    sabber und tropf?gehts noch ist doch keine ps3.

  13. 13

    @nilz: wieso verschlafen? um 13.05 Uhr?

  14. 14

    nach der spiegelung der oberfläche ist das ein bedruckter karton :)

    Und nach dem was draufsteht, ist das was hier wohl alle vermuten… ;)

    Und nachdem ich kein Konsolenspieler bin, interssierts mich nur mittelbar… und wird daher ignoriert :)

  15. 15

    sehr interessant..bin schon gespannt auf den testbericht. will mir unbedingt eine neue konsole zu legen – das spielen am pc nervt (mich) auf dauer. kriegt ihr auch die ps3 rein? ;D

  16. 16
    y

    wiiiiiiiii?

  17. 17
  18. 18

    Ich lass dann schon mal die Möbel abholen und sage den Kinoabend für Dienstag, die Besprechung am Mittwoch und das Freitags-Essen ab, ja?
    Ach und deine Söhne lassen ausrichten, sie fühlten sich zu schlapp für Schule/Kila, diese Woche…
    Der Hund klagt einen Knochen ein.

  19. 19
    stefanx

    *neid* *neid* *neid*

  20. 20

    @robert: Ja, das mit der Spiegelung ist ein Ding …

  21. 21

    Man das war jetzt aber nochmal der astreine Promo-Knaller Johnny ;-) … Zitat „Bitte ignorieren.“ Nee, is´ klar … so übergehen das dann auch alle :-)

    MIC

  22. 22

    notiz an mich:
    ignoriere, dass spreeblick einen neuen sponsor hat :)

  23. 23

    Wieso lese ich eigentlich 21 Kommentare eines Beitrags, in dem lediglich „bitte ignorieren“ steht? Total krank ist sowas.

  24. 24

    Das Foto ist total verpixelt! ;)
    Was ist das hier für ein Rotz!

    :)

  25. 25
    Andreas

    @Peter: es ist ein _Test_… schau das Bild nochmal an ;)

  26. 26

    Das Pic ist doch bestimmt noch von der GC2006?

    In diesem Fall würde ich den Inhalt des Bild eindeutig als vorrangig vor der Form einordnen. Wobei ich persönlich kann dem „Object of desire“ ja gar nicht mal so viel abgewinnen {also überhaupt Konsolen}.

    Was ist denn nun das bahnbrechende daran? Was macht das ganze zur „Killer application“? Klärt mich mal auf [ohne die große Werbetrommel zu rühren, da könnt ich mir dann auch Promo-Sites ansehen], das ignorieren ist jetzt eh schon gelaufen …

    greetZ MIC

  27. 27

    Hat sich mal jemand die Flickr-Seite zum Photo und dessen Tag’s angeguckt: Da steht Spreeblick und Moblog ;-)

    Wiki-Zitat :

    „Ein Moblog ist ein Weblog, das von einem mobilen Telekommunikationsgerät, normalerweise einem Mobiltelefon oder PDA mit Inhalten gefüllt wird.“

  28. 28

    Aaaargh.

    Jetzt wird die nächsten zehn tage kein einziger Artikel auf Spreeblick erscheinen …

  29. 29
    miKa

    @mp_464: wieso les ich eigentlich 26 Kommentare mit meist belanglosem, vermutendem und nichts-wirklich-wissendem inhalt? – pure neugier? oder schon suchtverhalten?

  30. 30
    zombo

    geil!! was dürft ihr schon drauf zocken? des neue zelda? :))))

  31. 31
    jan(Konservativ2.0)

    BITTE GEHEN SIE WEITER! HIER GIBT ES ÜBERHAUPT NICHTS ZU SEHEN!

  32. 32
    ach..

    Da hat wohl jemand `nen Originalverpackungskarton bei Ebay ersteigert.

  33. 33
    k567123

    Content? good content.

  34. 34
    drexen

    Kann man hier reinschreiben das man das tatsächlich ignoriert oder wird das dann unglaubwürdig?

    Mich interessiert beim Wii nur wie genau tatsächlich die Steuerung ist. Ich vermute ja fast, dass das Gerät bis auf beim Pointer lediglich die Richtung kurzzeitig erfasst und darauf hin dann ein Script im Game mit dem Bewegungsablauf abspielt. Somit wäre z.B. ein StarWars Game mit Lichtschwert Steuerung witzlos, da eben nicht die Lage des Controllers echtzeitgemäß erfasst wird…
    Soviel Anspruch muss sein.

    o.O

  35. 35

    Hauptsache es kommt keiner auf die Idee sich einfrieren zu lassen um die Wartezeit bis zum Wii-Release zu überbrücken.

    Sowas kann böse ins Auge gehen.

    [File under: Batz dachte bis vor kurzen noch Wii wäre ein Typo im Versuch WWII zu schreiben]

  36. 36

    Tja, Johnny zum Testen von Flickr hättest Du mal lieber ein anderes Motiv gewählt ;-)

    Dann hätte man deine Bitte u.U. auch respektiert – aber die Leser hier kennen wohl schon den Spannungsaufbau. Jetzt hast Du aber auch wieder die Büchse der Pandora geöffnet… da springen natürlich alle auf und bauschen die Erwartungen hoch [*lol]

    Na dann, sieh mal zu ,,, wie war das noch …

    Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
    Hab ich doch das Wort vergessen!

    Ach, das Wort, worauf am Ende
    Er das wird, was er gewesen!
    Ach, er läuft und bringt behende!
    Wärst du doch der alte Besen!
    Immer neue Güsse
    Bringt er schnell herein,
    Ach, und hundert Flüsse
    Stürzen auf mich ein!…

    Zitiert aus „Der Zauberlehrling“ von Goethe (Auszug)
    Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/goethe/gedichte/zaublehr.htm

  37. 37
    Malak

    also… ich hätte das bild ja übersehen, mir sagt das auch kam was. spielkonsolen interessieren mich jetzt auch nicht die bohne, nur weil da bitte ignorieren stand habe ich interessiert mich durch die kommentare geboxt.

  38. 38
    martin_

    ignoranten 2.0

  39. 39
    Wagna

    Es soll ja Leute geben, die sich zum 8.Dezember Urlaub nehmen müssen…..ich schiele mit Neid nach Böhmen. Es gibt übrigens eine Folge von Southpark, die sich mit dem Warten auf Wii beschäftigt, einfach mal Youtube danach googeln (Diese Formulierung dürfte ja mittlerweile erlaubt sein….)

  40. 40
  41. 41

    Ich auch, ich auch, ich auch…

  42. 42

    @wagna: Ja, und die geht ja fast schlecht aus :) Teufelszeug das alles… :)

  43. 43
    @karl@

    Wieviel bekommst du den dafür? tzz“¦

  44. 44

    Hier wurde auch schon getestet

  45. 45

    Waaa, ich will auch.

  46. 46
    verwirrter

    @Batz : Hihi.

  47. 47
    Dagger

    Neugier r00lz!

  48. 48

Diesen Artikel kommentieren