16

Podcast vom 28.11.2006

Tanja, Talky und Johnny reden über die Filmbranche. Oder versuchen es.

MP3, 15:55, 10,9 MB

Filme bei amazon.

Der Film mit uns.

16 Kommentare

  1. 01

    Der neue James Bond ist sehr, sehr gut – da braucht man garkeine Angst haben…

  2. 02

    aber johnny, du hattest doch schon nen filmauftritt in „richy guitar“! som,it hast du ja schon zwei einträge auf deiner imdb-seite…:)

  3. 03

    Ich finde weder das eine noch das andere bei imdb.com. Aber egal. So eitel bin ich dann doch nicht, denn wenn es eines gibt, was ich garantiert nicht kann, dann ist es schauspielern. Und malen. Und zeichnen. Und toll singen. Und und und… :)

  4. 04
    martha dear

    hach, bescheidenheit ist eine zier…

  5. 05
    sunny3d

    „Die Gelbe!!!!“. Wie sagte einer in den anderen Kommentaren irgendwo anders – Krasser Käse! :-)

  6. 06

    schaupielern kann ich auch nicht. nichtmal um freunde reinzulegen, ich muss dann immer lachen und verrate geheimnisse die in vorbereitung sind immer viel zu früh.

  7. 07

    Peter Bichsel heißt der Autor. „Ein Tisch ist ein Tisch“ aus dem Buch „Kindergeschichten“. Wirklich sehr schön.

  8. 08

    Der neue Bond ist wirklich großartig. Die ersten 30 Minuten sind das beste, was ein Bond je gewesen ist. Gut die Liebesgeschichte… Nun ja. Aber wirklich: Passt.

    Zum Thema Erwachsenenfilme für Kinder fällt mir Franks Nightwash-Auftritt ein: Schindlers Liste, nachgedreht mit den Muppets.

  9. 09

    Bettina, dankeschön! Ich hatte auf so einen Hinweis gehofft. :) Wird gleich bestellt.

  10. 10

    *g* lass dir nix einreden Johnny, der neue Bond ist furchtbarer Quark.

    Ein Typ mit der Ausstrahlung und dem Charisma eines Hooligans, der im wesentlichen unmotivierte Verfolgungsjaden absolviert und gelangweilt am Kartentisch sitzt.

    Ich will Roger Moore wieder haben!

  11. 11
  12. 12
    Malte

    Das war ja klar, Batz. Sag mal Johnny, wie wird so ein Film eigentlich finanziert? Bzw: refinanziert?

  13. 13
  14. 14

    Ist im neuen Bond eigentlich noch Humor ? Oder ist das pure Action ?
    Und wie ist der Soundtrack ? Ist das noch Bond-Feeling ?

  15. 15

    Feeling? Ja. und sonst: Connery, natürlich.

  16. 16
    Thorsten

    Johnny, der neue Bond ist echt sehenswert. Lass Dir nichts anderes erzählen ;-)

Diesen Artikel kommentieren