7

Früher kannte sie kaum ein Schwein

Jeder, oder fast jeder hat mal klein angefangen. Besonders Schauspieler mussten sich mit teils winzigen Gastauftritten über Wasser halten, bevor irgendwann möglicherweise ein hinreichender Durchbruch da war, der es ihnen möglich gemacht hat, sich mittels der Darstellerei anstelle von Eddie Murphy einen richtigen Friseur zu leisten und eventuell auch den Rest des Alltags zu finanzieren.

comiung2

Cuba Gooding Jr. hatte 1988 noch kein Geld für einen richtigen Friseur, durfte aber in Coming To America (Der Prinz aus Zamunda) mitspielen. Und bekam auch nicht wirklich die Haare geschnitten. Aber es ist ja nochmal gutgegangen.

7 Kommentare

  1. 01
    Daniel

    „Wait a minute, wait a minute, wait stop right there! Listen: Stop right there, man.
    A man goes into a restaurant. You listenin‘? A man goes into a restaurant, and he sits down, he’s having a bowl of soup and he says to the waiter, waiter come taste the soup.
    Waiter says: Is something wrong with the soup?
    He says: Taste the soup.
    He says: Is there something wrong with the soup? Is the soup too hot?
    He says: Will you taste the soup?
    – What’s wrong, is the soup too cold?
    – Will you just taste the soup?!
    Allright, I’ll taste the soup –
    where’s the spoon??
    Aha. Aha! …
    Whadaya know from funny, you bastards?“

  2. 02
  3. 03

    Wir „Kennen“ die „Illusionen“ die produziert wurden um und „Kennen“ zu lassen! Die meisten unserer Meinungen sind Meinungen, die sich Leute ausgedacht haben weil sie Meinen das wir dies Meinen sollten!

    Ich traf einmal den Schauspieler Biermann – den Wolf – persönlich – und wusste danach das man nie Leute treffen sollte, von denen man meint zu wissen wie sie seien!

    Bald werden die Schauspieler digitale Wesen sein und wen wir einen Film sehen dann passen sie sich Uns an!

  4. 04

    Nebenbei der beste Murphy-Film. Aber Gooding Jr., der den schlimmsten Agenten Hollywoods haben muss*, ist mir noch nie aufgefallen. Dafür ist der Löffelwitz ein ewiger Running Gag bei uns.

    *Kann es sein, dass ein so großes Talent dauernd in Filmen wie Boat Trip und Snowdogs auftaucht? Eigentlich doch nicht, oder?

  5. 05
    Holgi

    Sagmal Winfried, hast du getrunken?

  6. 06

    Mich kannte früher doch auch kein „Schwein“ !

  7. 07
    Jan(TM)

    Ist Cuba Gooding Jr. jemand den man kennen sollte?

Diesen Artikel kommentieren