14

Neue Spreeblick-Zippos

Werbung! Werbung! Werbung!

E.D.K., EyeSaidItBefore, Fearblog, Fünf Filmfreunde, wirres, Lounge 78, MC Winkel, Nerdcore, Popnutten, Shekk, TagTeam, Tweening, Zahltag und die Kochwerkstatt haben vorgelegt. Und natürlich machen wir selbst auch mit bei der warehouse-Spreeblick-Zippo-Aktion, hier sind unsere beiden Kreationen!

spreeblick zippos

Die muss man haben! Ich bestell‘ mir gleich das mit den Augen und das mit der Panik! Schenk‘ ich mir zu Weihnachten!!

Und Toni schenk‘ ich das von ihm selber. Na der wird aber Augen machen!!

toni mahoni zippo

14 Kommentare

  1. 01

    Die sind echt wunderschön, Qualität und Style lassen sicher nichts zu wünschen übrig, aber achtzig Mark sind einfach zu viel für ein Feuerzeig…

    Ich freue mich auf die guten Einwegfeuerzeuge (die dicken von Big) mit Customaufdruck – die werden erschwinglich, bunt und wenn man sie doch mal verliert ists halb so wild. Hoffentlich wird es das bald geben.

  2. 02

    Plastik? Never! Und wenn, dann werden die verschenkt. Gutes kostet. ;)

  3. 03
    jochen

    das mit den augen habt ihr aber wirklich schoen hinbekommen.
    erinnert mich an ike aus south park.
    vermutlich wird man aber staendig dran rumrubbeln weil man die augen fuer kleine dreckpartikel haelt.

  4. 04
    Malte

    @ Robert
    In Mark darf man nicht denken. Das tut sonst zu weh. Bei allem.

  5. 05

    Der mit den Augen ist klasse!!!

  6. 06

    An Southpark mussten wir auch denken. :)

  7. 07

    Die Teile sehn aus wie Grabsteine.

  8. 08

    gibt’s eigentlich keinen studentenrabatt???

  9. 09

    Habe mir gerade die deutschen Blogcharts der 49. Woche angesehen. Spreeblick ist mit über 1.700 Permalinks seit Wochen die Nummer zwei. Technisch ausgereift, mit netten Videos, hip und angesagt, weil in Berlin und so, aber inhaltlich ziemlich leer, um nicht zu sagen: schwachsinnig. Neuerdings macht da ein Johnny Reklame für Spreeeblick- Feuerzeuge, Aufschrift: Don“™t Panic, Rückseite sehr dezent und klein aufgedruckt: Spreeblick.com. Uff, so ein Zippo brauche ich noch, dann gehöre ich dazu. Herr, lass es Hirn vom Himmel regnen, vielleicht trifft es auch Berlin!

  10. 10
    mars ink

    ohne groll. aber jetzt mal

    tschüß

    mars

  11. 11
    ajo

    @Rolf Wenkel:
    Ressentiments gegen die Hauptstadt? Wo wohnen Sie denn? leider fehlt in Ihrem Blog ein Impressum, wo man nachschauen könnte…

    ach, worüber mach ich mir überhaupt schon wieder gedanken, ey?

  12. 12

    @Rolf Wenkel:
    Schlechte Laune? Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder einfach nur Troll…?

  13. 13

    Schön gemacht aber als süchtiger Raucher braucht man mehr Sicherheit in der Funktion – und als heutiger Nichtraucher bleibt nur die Erinnerung!

  14. 14

    Gute Idee. ein bissl teuer aber als Weihnachtsgeschenk nicht schlecht.

Diesen Artikel kommentieren