0

Zwei Gamer steh’n am Flughafen. Sagt der eine…

Smiley Tastatur
(Foto: schoschie)

Ich hab‘ da mal eine Frage an die Mitlesenden: Kennt Ihr Gamer-Witze? Ich meine das ernst, denn ich kenne keinen. Ich kenne Manta-Witze, Ossi-Witze, Blondinen-Witze, Ostfriesen-Witze usw., und mir wird gerade zugerufen, dass es sogar Bratschen-Witze gäbe, bzw. Witze über Bratschenspieler (Bratscher).

Zudem heißt es, dass der Bekannte eines Freundes wen kennt, der 250 Witze über Poker- und Skatspieler auswendig kann. Hardcore. Ich mein’… ehrlich jetzt, wow, aber zurück zum Thema.

Also entweder macht man sich über Gamer nicht lustig (wir könnten ja Amok laufen), oder es gibt schlicht und ergreifend keine Witze über Leute wie uns. Oder doch?

„Kommt ein Gamer ins Fitness-Center…“

„Lara Croft sitzt im Kino und schaut Indiana Jones…“

„Sagt die PSP zum Gameboy: …“

Irgendwer?

Kommentare sind geschlossen.