11

Toni Mahoni – 90: Paris des Ostens

toni mahoni

Direkt

iPod-Version (M4V, 3:41, 21,1 MB)
Handy-Version (3GP, 3:41, 2 MB)

Mails bitte an toni at spreeblick punkt com.

Toni-Shirts gibt es hier, die CD kann man hier im Shop bestellen, alle Songs zum Vorhören gibt es hier.

11 Kommentare

  1. 01

    Ja die Ungarn sind klasse. Fahre jedes Jahr zum Nationalfeiertag hin und bin immer wieder begeistert von deren Gastfreundlichkeit.

  2. 02

    Freut einen zu hören, wenn das der Toni sagt. Fahr da im April auch hin. Kann man sich schon auf die Salami freuen ;)

  3. 03

    In minute 2:48 lässt toni einen furz!

  4. 04

    Das Paris des Ostens ist Odessa.

  5. 05
    Janine

    hm, nachdem was toni so erzählt bekommt man selbst lust mal dahin zu reisen, wollte dieses jahr sowieso mal im urlaub endlich hier raus… eine überlegung isses wert =)

  6. 06

    Ui…Fleischurlaub…das sieht man gern!

  7. 07

    man man, da bekommt man ja so richtig Hunger – auf Salami und Ungarn

  8. 08

    Als ich das Vorschaubild gesehen hab hatte ich kurz die Befürchtung das was Toni da unter die Lampe hält sei ein BRÖTCHEN.
    Gott sei Dank war’s eine Salami!

  9. 09
    muss sein

    wunderbar!
    budapest ist eine perle.

  10. 10
    aber

    Mensch, jetzt freu ich mich richtig auf mein Mittagessen…miahmi miahmi! Will auch so ne Klumpen-Salami!

  11. 11

    hörst dich irgendwie heiser an, toni ;P

Diesen Artikel kommentieren