19

Öffentliche Anhörung zur kollektiven Wahrnehmung von Urheberrechten

anhoerung
Foto © orange_beard

Super Titel, oder?

Die erwähnte Anhörung findet am kommenden Montag, dem 29. Januar 2007 um 15.00 Uhr im Marie-Elisabeth-Lüders-Haus, Sitzungssaal 3101, statt.

Mehr Infos hier. Ich plane mir die Anhörung anzuhören. Kommt jemand mit?

(Danke für den Tipp, Katharina, und bitte auch unbedingt das grandios gewählte Symbolbild bei der Ankündigung beachten!)

19 Kommentare

  1. 01

    4427 hätte ich als Titel besser gefunden :-)

  2. 02
    Nanuk

    Kann das jemand aufzeichnen und Online stellen?

  3. 03

    Leider ist es zu spät, um sich noch anzumelden.

    „Interessierte Zuhörer melden sich bitte unter Tel. 030 227 37711 oder per E-mail: vorzimmer.pa24@bundestag.de bis Donnerstag, 25. Januar 2007, 17.00 Uhr an.“

    Aber ich versuchs trotzdem, vielleicht haben die es beim BT ja nicht so mit den Fristen ;)

  4. 04

    Das Sekretariat ist ja fix. Leider mit negativer Antwort.

    „leider besteht über das Sekretariat nicht mehr die Möglichkeit sich anzumelden.

    Sie können aber am Montag versuchen ohne Anmeldung in die Anhörung zu kommen. Besucherplätze sind noch vorhanden.“

    Na, mal sehen, ob ich es versuche :)

  5. 05

    Die auf dem genialen Bild sehen aus wie iPod Taliban(IRA) …

  6. 06

    den titel musste ich jetzt laut lesen um ihn zu verstehen. das ist wohl in berlin, oder? sorry, zu weit.

  7. 07

    Stimmt leider zuspaet. Ich versuche trotzdem, da noch Besucherplaetze vorhanden sind sollte das schon klappen.

  8. 08

    Vielleicht komm ich da mit meinem Hausausweis rein. Oder ich verwanze den Saal vorher.

  9. 09
    The One

    am… = dem…

    oder

    DATUM, den…

    Bin Deutschlehrer. ;-) Der Dativ dem Akkusativ ist meines täglichen Todes.

  10. 10

    The One, du hast Recht, ist korrigiert. Danke!

  11. 11

    Lieber „the one“,

    meines Erachtens ist es sehr unschicklich Bastian Sicks Grammatikzeigefinger zu kopieren.
    „Unsportlich“ und substanzlos.

    Genauso wie dieser Kommentar zum Kommentar

  12. 12

    Johnny, berichtest Du hinterher? Zumindest ein paar Worte? Interessiert mich nämlich sehr, was da so passiert. Der Weg ist mir dafür aber leider doch zu aufwändig, sonst wäre ich auch gerne selber vorbeigekommen.

  13. 13

    Ich war gestern mit mag bei der Anhörung, es war sehr interessant obwohl ich auch eine Menge nicht verstanden habe. Die Zusammenfassung von mag gibts hier -> http://eine-handvoll.de/2007/01/entscheidungsfindung-auf-politisch/

  14. 14
  15. 15
    Nero

    Microtrack 24/96

Diesen Artikel kommentieren