8

Ich bin so locker, dass ich gleich durch den Teppich sickere

bn1.jpg

Wir waren fast alle bereits einmal deutlich jünger, die meisten von uns früher. Die einen begehen in ihrer Jugend Sünden, die anderen werden nie wieder so gut.

Batz und Nilzenburger blicken ihrer Vergangenheit grinsend ins Auge. Sie haben in ihren Archiven gekramt und zwei Jugendwerke zu Tage gefördert, die sie jetzt als Double-Feature präsentieren (Näheres hierzu bei den 5 Filmfreunden).

Die Filme gibt es aber auch hier. Nach dem Klick.


Link: direktjungbatz

direktbrille

8 Kommentare

  1. 01

    Batz ist Falco (Jeannie!). Nilz ist Kiefer Sutherland.

  2. 02

    Den klau ich für meine Überschrift ;-)

  3. 03
  4. 04

    Was für ein Pseudo-intellektueller artsy fartsy Bullshit.

  5. 05

    Genau. Das erkennt man schon dran das es in Schwarz-Weiß ist. Und an der lustigen Brille von Nilz!

    ;)

  6. 06
    Manuel

    Ich mag die „wicked games“-Version im ersten Film ;-)

Diesen Artikel kommentieren