9

So sieht’s doch mal aus!

So nämlich!

9 Kommentare

  1. 01
    boo

    Naja, am Anfang der Kette stehen bei der Filbinger Angelegenheit Todesurteile in der NS Zeit, und an jedem (Meta-)Kommentar lässt sich ablesen, wie weit sich die CDU nach rechts aussen vorwagt.
    Bei der anderen Meta-Diskussion kann ich weder ein Anfang der Kette ausmachen noch den einzelnen Kommentaren vergleichbare Relevanz abringen.

  2. 02

    Kennt jemand einen guten Witz?

  3. 03
    boo

    äh, ja sorry, nicht gerade mein humorvoller Tag heute.
    Einen Smily bring ich aber noch zustande:
    ;)

  4. 04
  5. 05

    Wem verpasst Udo Walz jetzt den obligatorischen Meta-Iro in rot? Auch wenn da wohl ne Haarverpflanzung nötig wäre, ich plädiere für Schönbohm! …Wobei… Iro-Oettinger zu Gast bei der CDU-Ortsgruppe von, sagen wir beispielsweise, Tuttlingen hat auch was charmantes.

  6. 06

    Nen guten und passenden Witz:

    Treffen sich zwei Planeten […]

    (aber den kennt Ihr ja alle sicher schon)

  7. 07

    Kommt ’nen Trabbi-Fahrer in ’ne Service-Werkstatt eines Westdeutschen und sagt: „žIch hätte gerne gerne für meinen Trabbi „˜nen paar neue Scheibenwischer.“ Der KFZ-Mensch läuft um den Trabbi rum, guckt ihn sich an von vorne und hinten, kratzt sich am Bart und meint „žjoa, iss’n faires Angebot!“

    Meine Witze sind auch schon was älter, die Staubplakette ist dem Trabbi ja auch sein Tod.

  8. 08

    Ich hab mich ja schon bloggend für Oettingers Rücktritt ausgesprochen, in Gedanken an Ex-Justizministerin Däubler-Gemlin, die für IMO deutlich harmloseres abdanken durfte.

Diesen Artikel kommentieren