14

Fotos aus dem Kurzurlaub

linux

Geht weg wie Waschmittel!

14 Kommentare

  1. 01

    Jo. Gibt auch Microsoft Waschmittel und UNIX Feuerlöscher. :)

  2. 02
    westernworld

    geil, woher weißt du das ich mir gestern ubuntu installiert habe?
    super schreibtischhintergrund.

    war das in polen? wäscht open source weißer?

  3. 03
  4. 04

    westernworld, nee, nicht Polen, Müritz.

  5. 05

    Ist heute „Uralte Betriebssystemscherze Tag“? Na, da weiß ich auch welche: DOS heißt eigentlich Debakel On Screen. Oder der hier: WinDoof, statt Windows. Muahahah.

  6. 06

    Und IBM heißt „žI buy Macintosh.“ Aber ’nen Kurzurlaub im Supermarkt ist ooch ’ne schöne Sache so an sich „¦

  7. 07
  8. 08
    wenke

    johnny, wo denn an der müritz?

  9. 09

    Kost´das was?

  10. 10
    Donald

    Kennt Ihr denn auch die »New Window«-Snacks? http://donalbain.de/Egypt/IMG_5997_800.JPG
    (Cheese Flavour)

    Gibts in Ägypten.

    Donald

  11. 11

    Wie cool ist das denn? Kann man kaum glauben, wo genau ist das Foto entstanden? =)

  12. 12

    In einem „Familia“-Markt oder wie die heißen, Nähe der Müritz.

  13. 13
    wenke

    famila heißen die. mit nur einem i. wenn wir das gleiche meinen.
    waren an der müritz?

  14. 14

    Zwei Freunde haben mir, einem Linux-Nutzer, unabhängig bei der gleichen Geburtstagsfeier jeweils eine Großpackung dieses Waschmittels geschenkt.

    Grottig parfümiert, aber leider verdammt ergiebig.

    Die erste Packung habe ich halbvoll meinem Nachmieter zur übernommen Waschmaschine dazugeschenkt und war heilfroh, es los zu sein.

    Die zweite Packung habe ich mühevoll leergewaschen. (Wer schmeißt schon Waschmittel einfach in den Müll?)

    Ich glaube, das hat insgesamt drei Jahre gedauert.