20

Nur so ein Bauchgefühl

Ich fürchte, da rollt eine Abnahmwelle auf uns zu.

20 Kommentare

  1. 01
    Momo

    Stehlen die bei Strato die Zeit? Bei mir ist es früher am Tag.

  2. 02

    ich hatte doch tatsächlich abmahnwelle gelesen. also ganz wie es deine intention war. vermute ich mal.

  3. 03

    Menno. Erst beim zweiten Mal, hab ich’s richtig gelesen. Bring solche Scherze nicht am frühen Morgen, wo die Leute noch am Kaffee nippen und sich erst den Schlaf aus den Augen kratzen müssen.

  4. 04

    Abnahmwelle! Gnihihi!

  5. 05

    Ich hoffe er kriegt sein Fett weg.

  6. 06

    Wort des Tages!

  7. 07

    Ich hab mir jetzt alles bis ins kleinste Detail durchgelesen und den Grund zur Abmahnung gesucht ;)…bin also auch drauf reingefallen.Mist!

  8. 08

    Allein aus meiner angeborenen Anti-Haltung heraus (und meinem chronischen Untergewicht) würde ich mich zu einer Gegenaktion bereiterklären. Allerdings habe ich schon in den vergangenen Jahren nicht zunehmen können, da würde das mit media coverage vermutlich auch nicht erfolgreicher laufen …

  9. 09
    westernworld

    johnny von kalau ist’s der mir gefällt, …

  10. 10

    Ich fürchte, da rollt eine Abnahmwelle auf uns zu.

    Dann werden wir halt Vetter.

  11. 11
    Acid

    Ich hatte (natürlich) auch „Abmahnwelle“ gelesen und erstmal auf den Link geschaut.
    whudat.de, ach ja, MC Winkel. Dachte, gezz hatter den Gottschalk umgelegt oder sowas.
    Hätt ich dem gegönnt, dem Gottschalk..

  12. 12

    Ich bin zum Glück nicht allein: 18 weitere BloggerInnen unterstützen mich bereits. Das werden harte Wochen, Johnny. Umso mehr danke ich Dir für diesen link.

  13. 13

    Naja, so Normalgewichtige mit BMI25 nehmen wir bei uns nicht…

  14. 14
    René (der aus Kiel)

    Der Zusammenhang zwischen Abnahme und Abmahnung ist doch offensichtlich: es wird ganz viel abgemahnt, wodurch niemand mehr Geld hat, sich nichts mehr zu essen kaufen kann und dadurch abnimmt.

    Allerdings glaube ich, dass die wenigen Rechtsverdreher Anwälte, die dabei verdienen werden, das durch ihr zugelegtes Gewicht wieder ausgleichen werden. Eine gute Nachricht gibts dann aber doch…wenn wir Glück haben platzen sie. Peng.

  15. 15

    Headline und Wortspiel des Tages in einem Post – sauber :))

  16. 16

    *an den kopf pack* Oh Schreck. Ich habe auch zuerst Abmahnwelle gelesen und war schon geschockt ;-)

  17. 17

    Der MC Winkel ist mit seinem Abnehm-Trip eh nur ein Schockwellenreiter.

Diesen Artikel kommentieren