18

Bilder aus Bad Doberan

karsten thielker

Neues von Karsten, diesmal mit oft angefragter Vorschau.

Alle Rechte: Karsten Thielker

18 Kommentare

  1. 01

    Merkwürdig, wie dabei alle lächeln.

  2. 02

    Tolle, pluralistische Fotos. Man guckt sie an und weiß: So wars. An einigen Ecken krass, meistens jedoch toll, lustig und skuril. Und öfters ziemlich nass.

  3. 03

    Yeah, seh mich zwar nicht aber ich weiss das ich da war ^^

  4. 04

    Aus diesem Foto http://piratecinema.org/images/spiegel.jpg und einem Gemälde von Monet http://piratecinema.org/images/monet.jpg machte jemand (Peter Grabher???) dieses Monet-Gemälde vom G8-Treffen in Heiligendamm:

    http://piratecinema.org/images/les_coquelicots_de_heiligendamm.jpg

  5. 05
    ES

    Vorschau? Und auch noch mit Flash? Bah!

  6. 06
    Niels

    also ohne Vorschau fand ich besser :)

  7. 07

    Oli CR: geil :)
    ES: Flash nicht von JavaScript niht unterscheiden können, aber trotzdem schön rummeckern.

  8. 08
    ES

    Mich stört die wie-auch-immer-technisch-realisierte Vorschau an sich. Wie genau das übermäßig langsam aufgehende Fenster mit dem eigentlichen Bild genau realisiert ist, interessiert mich weniger.
    Aber ich hätte es wohl besser wie Niels halten sollen: „also ohne Vorschau fand ich besser.“

  9. 09
    Chris

    Mal eine technische Frage: Welches Plugin nehmt ihr für die Anzeige der grossen Bilder?

  10. 10

    @ Chris: Das ist Lightbox, wenn ich mich nicht vertu. Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass auch bei deaktiviertem JavaScript das Bild angezeigt wird, bloß eben nicht im Overlay, sondern als schnöder Direktlink zum Bild.

  11. 11

    Da sind Bilder die falsche Wahl – Live Audiobeiträge währen da einfach Direkter. Die Mischung von Bild und Ton währe Optimal!

  12. 12
  13. 13

    Unter der Annahme, dass die fertige Reduktion dipolar fingiert dargestellt wird, kann nicht von der Hand gewiesen werden, dass die betriebliche Neutralität zukunftsorientiert merkantil werden kann, auch wenn die Dollarschwäche effizient transaktionssicher kaum Beachtung findet.

  14. 14
  15. 15
    Redking

    Hier ein Videointerview mit Daniel Rosenthal zu seiner Verhaftung.

  16. 16

    Hinter Bollhagen. Da steckt poetische Kraft dahinter. Was für ein Ortsname!

  17. 17

    ich mag seine fotos.

Diesen Artikel kommentieren