13

Sarkozy scheitert beim Gelage der 8

sarkozy.jpg

Nachdem Präsident Putin George Bush, der aufgrund seiner Vorgeschichte kein ernst zu nehmender Gegner war, in der ersten Runde des internationalen Gelages mit wenigen gezielten Bierattacken besiegt hatte, fügte er auch dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy eine deutliche Niederlage zu.

Video nach dem Klick.

di-äh-ähräkt-lall

Dieses Video legt dagegen nah, dass der Fisch des Japaners tatsächlich nicht so gut war.

Dank an Randgruppenmitglied

13 Kommentare

  1. 01

    Gehört alles zur Geheiminitiative „Saufen für die dritte Welt“.

  2. 02

    Nicolas Sarkozy, lol den kenne ich nicht mal!

  3. 03
    leo

    Zum Glück war alles eingezäunt. Gröhlende Staatsoberhäupter abends durch die Strassen ziehen zu sehen, hätte die Anwohner sicher stark verunsichert.

  4. 04

    Hat mal wer ’n Druckluftreiniger?

  5. 05
    Julian

    Könnte das mal jemand übersetzten für Leute (wie mich) die kein Französisch können?

  6. 06

    Sarkozy – etwas Besoffen – das freut doch den Franzos‘ vor der Wahl – Er wird Europa verändern – ! –

  7. 07

    Typische Fernsehansage, mit dem feinen Zusatz am Ende: und ganz offensichtlich hat er nicht nur Wasser getrunken.

    Sarkop Meine Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die Verspätung, die sich durch die Länge des Gesprächs mit Herrn Putin erklärt. Was fänden Sie besser, dass ich auf die Fragen antworte? Also: gibt es Fragen? Jaja, ben, ja.

  8. 08

    Man kann ja vom Petit Nicolas halten was man will, er ist allerdings bekannt dafür, dass er keinen Alkohol trinkt. Das hat ihm hier im Lande des „vin rouge“ im übrigen alles andere als Sympathie eingehandelt. Insbesondere bei der mächtigen Winzerlobby…

  9. 09
    emmanuel

    Heyhey das is ja nur genial. magnifique:-)

  10. 10
    vib

    Erinnert mich ein wenig an Louis de Funes in einer seiner vielen Rechtfertigungszenen. Allerdings nicht so hektisch.

Diesen Artikel kommentieren