17

Seit 38 Jahren verheiratet und da reden Sie von Lust?

Im mir völlig unbekannten Bundestagsabgeordneten Norbert Königshofen lebt ein Komödiant. Zu den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Köln wegen einer Lustreise nach Budapest auf Kosten der Essener Stadtwerke sagte er, von einer Lustreise könne nicht die Rede sein. Er sei schließlich mit seiner Frau dort gewesen.

17 Kommentare

  1. 01
    Holger

    Vielleicht hätte ein Foto seiner Frau seine Aussage noch untermauert. Oder er legt es der Staatsanwaltschaft vor, als entlastendes Material. Geiler Typ!!!

  2. 02

    Hahahahahahahahahahahahahha.

  3. 03

    loooooooooooool das nenn ich mal liebe……..

  4. 04
  5. 05

    DAS ist es doch was einen guten Politiker ausmacht.
    Auf jede Frage ohne Zögern eine Antwort geben.

    Würde gerne mal wissen was die verehrte Gattin zu sagt.

  6. 06

    38 Jahre, Malte. 38.
    Zitat:

    Familie:
    verheiratet mit Frau Regina (seit 1969)

  7. 07
    Malte

    @ Arby
    das ist j aschon höhere mathematik. danke!

  8. 08

    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha (ich hab länger gelacht als die existenzgründerin)

  9. 09
    MC BASTARD

    die url ist immer noch falsch malte… hab mich nämlich schon gewundert warum man dich auf höhere mathematik hinweist…

  10. 10
  11. 11

    das ist mal schlagfertig

  12. 12

    Erfahren dürfen wir aber, dass solche „Einladungen“ selbstverständlich seien und in vielen Unternehmen üblich. Und die Oeffentlichkeit erfährt einmal mehr, warum Politiker bei Grossunternehmen gerne mal ein Auge zudrücken.

  13. 13
    Pirxmann

    Joho!! Bin grade eben mal an einermeiner Ehe erinnert worden! Und die dauert noch nich‘ mal solange…

Diesen Artikel kommentieren