0

Nur hier und weltexklusiv: Die neuesten Erkenntnisse aus den bisherigen Testspielen

Es gibt einen Verein namens Frischauf Briesen. Demnächst als Testspielgegner eingeplant: Tornado Windlingen, mit seinem Megatalent im Sturmzentrum: Orkan Tempec.
[file under: Lange Überschriften sind sehr viel sexier als Kurzpassspiel am eigenen 16er. Oder so.]

Keine Kommentare

  1. 01

    ich finde deine artikel sind nicht wichtig genug, als dass sie solche langen überschriften verdient hättem

  2. 02
    tylerdurden

    fast so sexy wie cristiano ronaldo…

  3. 03

    @ Hans: Verdammt, hab ich schon wieder die Ironietags vergessen… nenene, so wird das aber nichts mit ner Karriere als Alliterationsmaschine beim Kicker. Mist aber auch.

  4. 04
    Joscha

    Die Seite verkommt irgendwie. Ich muss immer seltener lachen.
    Letzte Zeit sogar…gar nicht mehr.

    Schade.

  5. 05

    Jetzt is eh mal ne Woche Urlaub. Und ich musste der Liebsten versprechen, eine Woche lang die Finger vom Netz zu lassen. Sonst gibt’s Dresche. Meint sie.

  6. 06

    Joscha, Fußball ist ja auch nicht lustig.

  7. 07

    exakt. fußball ist religion ;)

  8. 08

    Ich persönlich mach mich ja ganz gern über Religion lustig. höm.

  9. 09

    Mehr Infos über die SG Frischauf Briesen – einen der führenden Vereinen des Spreewalds – gibt es beim Klick auf meinen Namen.