0

„Ihr seid der letzte Dreck.“

Nein, kein Lorant-Zitat. Sondern die Anrufe der Bildleser, nachdem die Titanic die WM heim ins Reich holte.

Direkt-„Satire, ja, wos angebracht ist.“

Alt. Und gut. Und alt.

Keine Kommentare

  1. 01

    Kann ja alt sein, hab trotzdem nichts von mitgekriegt, *grübel*, bleibt trotzdem gut ;-)

  2. 02
    Samuel

    Ach, das war echt herrlich (übel wärs gewesen, wenn das ganze wirklich nach hinten losgegangen wäre *g*). Titanic und Bild, die sind ja eh aufs Blut verfeindet.
    Kennt einer von euch die Geschichte mit Viktoria Beckham? Nachdem die BLÖD einen Artikel verfasste, in dem wild über Magersucht bei Vicky speckuliert wurde, verfasste die Titanic einen offenen Brief in dem sie folgendes Vorschlug: Sollte Viktoria Beckham die BILD-Zeitung mit ihren beträchtlichen Mitteln verklagen, würde die Titanic offiziell das dritte Wembley Tor anerkennen *g*.

Diesen Artikel kommentieren