14

Die Erfindung eines Ehepaars aus Kreuzberg

Und das auch noch an prominenter Stelle.

14 Kommentare

  1. 01

    Ganz oben also? Malte, schäm Dich!

  2. 02

    boah, musste schon wieder deine persönlichen favoriten hier posten?!

  3. 03
    Hannes

    Und stell dir vor Malte! Ich könnt mir vorstellen, dass auch du nur eine Erfindung bist! Ha!

  4. 04
    Malte

    aber eine gute

  5. 05

    Das sei dahingestellt. Und vergessen oder so ging das doch.

    Aber ey, krasser scheiß. Nix ist wahr und alles ist erlaubt.

  6. 06
  7. 07

    …Da gibt es doch bestimmt noch mehr,
    die ’nicht‘ mit Spreeblick ‚verbandelt‘ sind!

  8. 08
    Malte

    @ PiPi
    nur in deinem kopf :)

  9. 09

    In Wirklichkeit sind wir alle Brad Pitt oder Edward Norton. Ne, eigentlich bin ich Don Alphonso, guck mal:

    Ich esse grade einen alten Kuchen, apropos, PR ist ja das älteste Gewerbe der Welt, haha. Seht ihr, so siehts nämlich aus.

  10. 10

    Jetzt wird mir auch klar, warum „ich“ da rechts in der „Blogroll“ nicht auftauche… das sind alles Blogs dieses Ehepaars.

  11. 11

    Ja, nee, Arby. Nicht ganz. Manche sind auch von chinesischen Hilfsarbeitern geschrieben. ;-)

  12. 12

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung…

  13. 13

    Die wiederum der Max vom Spreeblick-Imperium kreiert und programmiert und dekoriert hat…

  14. 14

    ja, und max ist björn…

Diesen Artikel kommentieren