0

Gehts raus und spuilts weniger Fußball

Hanno Balitsch im Bezahlfernsehen so:

Der Trainer war damit nicht einverstanden, dass wir zu viel Fußball gespielt haben oder versucht haben, Fußball zu spielen.

Keine Kommentare

  1. 01

    Ich denke die Betonung sollte auf „versucht“ liegen!

    Trotzdem netter Kommentar. Wäre vielleicht was für deine Zitateliste im Kopfbereich dieser Seite!

  2. 02
    bEN

    Das Schlimme ist: Der Trainer hatte Recht.

  3. 03
    Samuel

    Wenn man jetzt nur das zitiert reißt man das ja aus dem Kontext… Etwas ungünstig ausgedrückt, aber im Grunde ja eine vernünftige Aufforderung.

  4. 04

    Interessant. Ich weiß allerdings nicht, wie rot eine rote Karte noch sein soll, nachdem ich diese Szene gesehen habe. Somit doch kein Zufall, dass Helle-Birne Hanke beim Confed-Cup in absolut lächerlicher Situation seine rote Karte kassierte. Kein Zufall, sondern Hanke-immanentes Problem.

  5. 05

    Neee, das war im Leben keine rote Karte. Der reißt ein bißchen an Franz rum, mein Gott, es war halt ein bißchen impulsiver. Dass Franz, das kleine Rumpelstilzchen, hinterher vehement die Karte fordert, das fand ich viel eher grob unsportlich.

Diesen Artikel kommentieren